Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
des schon..aber sie muss man immer nachm duschen trocknen und mich persönlich stören lange haare im gesicht...
das is bei mir schon ab 10 mm....das find ich ekelhaft *gg*

naja, das stimmt allerdings, beim sport störts schon etwas.... aber bangen ist mir wichtiger ;):D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich hatte auch mal sehr kruze Haare. Da musste ich morgens immer fönen. Jetzt lasse ich sie einfach so trocknen. Ab und zu mal durchbürsten, das war es. Viel einfacher. Kurze Haare sind scheisse. Wenn ich morgens mit nassen Haaren los fahre sind sie trocken eh ich an der Arbeit angekommen bin. Und auf einem Festival kann man eh schlecht fönen :D:D:D

Und an die Haare im Gesicht gewöhnt man sich.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Ich hatte auch mal sehr kruze Haare. Da musste ich morgens immer fönen. Jetzt lasse ich sie einfach so trocknen. Ab und zu mal durchbürsten, das war es. Viel einfacher. Kurze Haare sind scheisse. Wenn ich morgens mit nassen Haaren los fahre sind sie trocken eh ich an der Arbeit angekommen bin. Und auf einem Festival kann man eh schlecht fönen :D:D:D

Und an die Haare im Gesicht gewöhnt man sich.

*mitankeabklatscht*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
*mitankeabklatscht*

*nightmareknuddelundknutsch* :D:D:D

Ich muss wieder los. Ein alter Bekannter von mir sitzt in der Kneipe und hat schon ein Bier für mich bestellt.

ICH HABE MORGEN NÄMLICH FREI :D:D:D:D

DURST!!!!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
*nightmareknuddelundknutsch* :D:D:D

Ich muss wieder los. Ein alter Bekannter von mir sitzt in der Kneipe und hat schon ein Bier für mich bestellt.

ICH HABE MORGEN NÄMLICH FREI :D:D:D:D

DURST!!!!!

*reknuddelundreknutsch*

na dann los :D

viel spaß wünsch ich dir, hoffentlich sehn mer uns mal wieder ;)