Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Ehm Btw...morgen is diese Hochzeit im Bruch. Da is geschlossenen Gesellschaft. Tja und wer keine Einladung hat (so wie ich), kommt nicht rein. Tja Nighti, dannmusste wohl doch noch was warten.
Kannst mir die Sachen nachher trotzdem mal geben, Freak.

Hm also wenn das so ist ... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖ

Hi Anke *knuddel*

Wie gehts Dir ?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Weisste was geil ist?...Nächste Woche is Metal Classics, da bin auch net im Bruch :D
Aber ich glaub ich geh morgen zu Tyrant eyes inne arena...kannst ja auch hin kommen.

was? tyrant eyes is in der arena???? da weiß ich ja auhc nichts davon! geil geil geil die hab ich schon dreimal verpasst.....

gut, dann geh ich dahin :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*allemalknuddel*

Ihr geht morgen in die Arena? Mist! Morgen spielt Tankard in Strassburg. Dann habe ich keinen Schlafplatz für die Arena. Scheiss da!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
ich glaub ich werd jetzt essen und nachdenken was ich morgen genau machen werde..... das mit der hochzeit kotzt mich aber schon gewaltig an

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich bin morgen auf einen Geburtstag eingeladen. Da habe ich aber noch nicht wirklich Lust drauf.

Und mit 13. weiss ich auch noch nicht genau. Scheiss Fussball halt. Ok, ich könnte ja in Rödelheim pennen, mit dem Schätzchen zum Fussball fahren und dann mit ihm weiter in die Arena. Das wäre eine Möglichkeit. Aber das muss ich noch absprechen.

Ausserdem ist die Zugfahrt zum Fussball ja immer schon richtig geil......

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
41
Wiesbaden
Aha...jetz steht da noch ne andere Meinung im BruchForum, dass nur ein bestimmter Bereich abgesperrt sei...man die solnn sich mal entscheiden.

ich hab grad abgemacht, daß ich mit der ines heut abend mal hinfahre, da ist die musik zwar net so doll, aber was solls... und dann werd ich mich mal informieren, was da abläuft

*grummel*