Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Wer von euch geht eigentlich am Samstach inne Arena?...Ich kann nicht mehr zurück, da der Gerre mich persönlich verpflichtet hat zu kommen.
Oje das wird hart Donnerstag Falconer, Freitag Grave Digger und Samstach Gerre. *Heul*

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Stigmaddin
Wer von euch geht eigentlich am Samstach inne Arena?...Ich kann nicht mehr zurück, da der Gerre mich persönlich verpflichtet hat zu kommen.
Oje das wird hart Donnerstag Falconer, Freitag Grave Digger und Samstach Gerre. *Heul*

wann hat er denn das gesacht?

werd eher net kommen, weil rage die woche after =)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Kaum ist man mal nicht da, dann zerreissen sie sich die Mäuler die Hessen :D:D:D

Wie Stiggi??? Du als Nervensäge darfst noch mal in die Arena kommen? Unglaublich. :D:D:D

Freut mich aber trotzdem, dass du SA auch da bist.

Hättet ihr mal früher gesagt, dass wir mit dem Panzer usw. vorbeikommen sollen. Sass da heute Nacht wieder mal 3 Stunden drin. Ein wenig Abwechslung wäre mal was gewesen.