Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
*G*

Wann wird eigentlich zu Ende verlost ? bzw wann weiß man, ob man was kriegt

Ach, das ging gestern nicht bis zum Ende? Hab ihn net gefragt. Er ruft mich aber morgen oder übermorgen an. Dann frag ich ihn. Oder du kommst Mittwoch ins Easy. Sieht bis jetzt so aus, als wenn wir dahin gehen.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
ne,ne ;), aber er wußt net wo er pennen sollte und da hab ich ihn mitgenommen :D, waren ja auch die letzten, die anderen haben alle geschwächelt :p

Irgendwie bin ich froh, dass ich arbeiten musste. Dann musste ich mich wenigstens nicht entscheiden, ob ich zu Euch fahre oder zu Gerre. Und ich musste das nicht mit angucken, was du mir gestern am Tel erzählt hast. Nee, das find ich net so gut.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Ach, das ging gestern nicht bis zum Ende? Hab ihn net gefragt. Er ruft mich aber morgen oder übermorgen an. Dann frag ich ihn. Oder du kommst Mittwoch ins Easy. Sieht bis jetzt so aus, als wenn wir dahin gehen.

mittwoch eher net, krieg erst dostag wieder geld :D, außerdem bringts des net, wenn ich donnerstags abbeite muss.

hab die verlosung gar net mitbekomme, hab dem gerre irgendwann da den zettel in die hand gedrückt

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
mittwoch eher net, krieg erst dostag wieder geld :D, außerdem bringts des net, wenn ich donnerstags abbeite muss.

hab die verlosung gar net mitbekomme, hab dem gerre irgendwann da den zettel in die hand gedrückt

Du warst bestimmt nur zu besoffen, um die Verlosung mitzubekommen. Wenn um 04.00 Uhr der Alk alle ist (!!!) kannst du nur besoffen gewesen sein.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Irgendwie bin ich froh, dass ich arbeiten musste. Dann musste ich mich wenigstens nicht entscheiden, ob ich zu Euch fahre oder zu Gerre. Und ich musste das nicht mit angucken, was du mir gestern am Tel erzählt hast. Nee, das find ich net so gut.

das wars auch net.wird auch für längere zeit die letzte party sein, denk nich mal. zumindest mit soviel leuten.