Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Original geschrieben von DarthFreak
Na wenn er sich verlost, kann ich ihn ja schlecht ersteigern =)

Das mitm Kuss überleg ich mir aber nochmal, ne normale Begrüßung solte ausreichen oder ?

Mit ersteigern meinte ich ja auch, dass du jedes einzelne Los kaufen sollst. egal.

Nee, es reicht, wenn du ihn von mir grüsst. Ich denke, dass ich ihn Dienstag oder Mittwoch eh sehe.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Anke
Mit ersteigern meinte ich ja auch, dass du jedes einzelne Los kaufen sollst. egal.

Nee, es reicht, wenn du ihn von mir grüsst. Ich denke, dass ich ihn Dienstag oder Mittwoch eh sehe.

*schweissvonderstirnwischt*

Glück gehabtm weil dem Gerre so *schauder*

(anmerkung der red. bezieht sich jetzt nicht auf gerre sondern generell auf alle männer)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
*schweissvonderstirnwischt*

Glück gehabtm weil dem Gerre so *schauder*

(anmerkung der red. bezieht sich jetzt nicht auf gerre sondern generell auf alle männer)

Hast du Dienstag oder Mittwoch Zeit? Will da irgendwann ins Easy.

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Muss ma gucken, krieg erst wieder ende next week gehalt...

Hab dem Gerre den Kuss gegeben, auf die Stirn... *Salzig*

Mhm, bei mir gehts wohl nur Mittwoch. Da habe ich nämlich Spätschicht und Donnerstag frei. Und Samstag gehts in die Arena *freu*