cHaOs667
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Anke
ICH WILL INS BETT!!!!!!
Hihi, ich auch!
Original geschrieben von Anke
ICH WILL INS BETT!!!!!!
Original geschrieben von Metal_Lady
morschee!
bin doch mal kurz da *freu* muss nämlich grad das servicetelefon für unsere gesamte abteilung betreuen (einer muss ja mindestens telefonisch erreichbar sein), deshalb kann ich net runter zu den anderen und bei den bescheiden helfen *hähä* naja, wir wechseln aber nachher und dann muss ich runter *ätz* ist so beschissen! ich hasse diese allgemeinen bescheideaktionen immer! *grummel* hab gestern auch noch überstunden deswegen gemacht und bin todmüde ins bett gefallen als ich zu hause war...
Original geschrieben von cHaOs667
Ohjemine, da hab ichs ja richtig gut... ich sitz hier rum und langweil mich *fg*
*neidisch rüberguck* naja, gut ich darf mich eigentlich net beschweren. das einzige was ich hier grad mach ist warten bis das telefon klingelt, dann drangehen und den leuten versuchen weiterzuhelfen. die anderen kollegen ersaufen unten in unmengen von papierstapeln die sie sortieren und einkuvertieren müssen *ggg* aber nachher "darf" ich das auch wieder machen...
*lol* soso...
boah, son scheiß! jetzt fliege ich gleich ausm pc...wir sollen uns abmelden, hab ich ne meldung bekommen![]()
ich krieg hier die krise!!! ich will heim!!!![]()
*snief* hoffentlich geht der tag schnell rum...hab schon jetzt die nase vollund das telefon fliegt hier gleich ausm 4. stock!
Original geschrieben von cHaOs667
Sag bloß, du würdest doch lieber Papiere/ Briefe "eintüteln"? *fg*![]()
so schwer es mir fällt, das zuzugeben, aber: JA!!! *ggg* da braucht man sich wenigstens net so zu konzentrieren, aber bei dem telefondienst hier rufen ständig leute für die gesamte abteilung an. alle telefone laufen auf mich armes teil![]()
na hoffentlich pack ich das...bin ja jetzt schon mit den nerven völlig am ende...mittagspause hab ich erst in ner stunde *traurigguck*