Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
morschee!

bin doch mal kurz da *freu* muss nämlich grad das servicetelefon für unsere gesamte abteilung betreuen (einer muss ja mindestens telefonisch erreichbar sein), deshalb kann ich net runter zu den anderen und bei den bescheiden helfen *hähä* naja, wir wechseln aber nachher und dann muss ich runter *ätz* ist so beschissen! ich hasse diese allgemeinen bescheideaktionen immer! *grummel* hab gestern auch noch überstunden deswegen gemacht und bin todmüde ins bett gefallen als ich zu hause war...

cHaOs667

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal_Lady
morschee!

bin doch mal kurz da *freu* muss nämlich grad das servicetelefon für unsere gesamte abteilung betreuen (einer muss ja mindestens telefonisch erreichbar sein), deshalb kann ich net runter zu den anderen und bei den bescheiden helfen *hähä* naja, wir wechseln aber nachher und dann muss ich runter *ätz* ist so beschissen! ich hasse diese allgemeinen bescheideaktionen immer! *grummel* hab gestern auch noch überstunden deswegen gemacht und bin todmüde ins bett gefallen als ich zu hause war...

Ohjemine, da hab ichs ja richtig gut... ich sitz hier rum und langweil mich *fg*

Metal_Lady

Original geschrieben von cHaOs667
Ohjemine, da hab ichs ja richtig gut... ich sitz hier rum und langweil mich *fg*

*neidisch rüberguck* naja, gut ich darf mich eigentlich net beschweren. das einzige was ich hier grad mach ist warten bis das telefon klingelt, dann drangehen und den leuten versuchen weiterzuhelfen. die anderen kollegen ersaufen unten in unmengen von papierstapeln die sie sortieren und einkuvertieren müssen *ggg* aber nachher "darf" ich das auch wieder machen...

cHaOs667

*neidisch rüberguck* naja, gut ich darf mich eigentlich net beschweren. das einzige was ich hier grad mach ist warten bis das telefon klingelt, dann drangehen und den leuten versuchen weiterzuhelfen. die anderen kollegen ersaufen unten in unmengen von papierstapeln die sie sortieren und einkuvertieren müssen *ggg* aber nachher "darf" ich das auch wieder machen...

Hihi, welch ein privileg gelle? *gg* :D
Als ich früher noch der, von der Ausbildungszeit, jüngste (? kann man das so schreiben?) Azubi war, "durfte" ich immer beim verpacken und versenden der Quartalsrechnungen helfen *kotz* Naja, wenigstens hab ich jetzt genug Volk unter mir (HARHARHAR) und muss das nimmer machen *fg*

Metal_Lady

Original geschrieben von cHaOs667
Sag bloß, du würdest doch lieber Papiere/ Briefe "eintüteln"? *fg* ;)

so schwer es mir fällt, das zuzugeben, aber: JA!!! *ggg* da braucht man sich wenigstens net so zu konzentrieren, aber bei dem telefondienst hier rufen ständig leute für die gesamte abteilung an. alle telefone laufen auf mich armes teil :(

cHaOs667

so schwer es mir fällt, das zuzugeben, aber: JA!!! *ggg* da braucht man sich wenigstens net so zu konzentrieren, aber bei dem telefondienst hier rufen ständig leute für die gesamte abteilung an. alle telefone laufen auf mich armes teil :(

Hehe, mein beileid :D *gg*
Naja, komm, das packst du schon... wenigstens hab ich bald mittagspause *gg* ;)