Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
gudne abend ihr ollen spammer,

hatte ja grad was zu lesen,

boah hat das fett hier geschneit, freu mich richtig, war spaßig dem mit dem auto fahren heute

das mit dem spammen liegt nur dran, weil die codo sich hier rein verirrt hat :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
öhm....... was müßte ich dann tun?

Mhm, ich galube, sie akzeptiert mittlerweile alles was kommt. Sie ist schon ganz verzweifelt. Aber wenn du ihr noch erzählen würdest, dass du 10 Kinder haben willst und bla bla, dann ist es perfekt. Achja, du verdienst natürlich viel Geld und so.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Mhm, ich galube, sie akzeptiert mittlerweile alles was kommt. Sie ist schon ganz verzweifelt. Aber wenn du ihr noch erzählen würdest, dass du 10 Kinder haben willst und bla bla, dann ist es perfekt. Achja, du verdienst natürlich viel Geld und so.

das wär alles?`nur ein bißchen rumlügen?
na das krieg ich hin :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
das wär alles?`nur ein bißchen rumlügen?
na das krieg ich hin :D

Sie hat mich heute gefragt, ob ich sie mal mit zu einem Konzert nehme. Sie weiß ja nicht, was für Musik ich höre. Am Besten, wir treffen uns erst bei Freazer und proben für die Band und gehen dann nach ein paar Äppler zu meiner Mum. Dann weiß sie gleich was los ist.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Sie hat mich heute gefragt, ob ich sie mal mit zu einem Konzert nehme. Sie weiß ja nicht, was für Musik ich höre. Am Besten, wir treffen uns erst bei Freazer und proben für die Band und gehen dann nach ein paar Äppler zu meiner Mum. Dann weiß sie gleich was los ist.

und ich müßte dann auch mit?
aber NICHT als background tänzer!!!

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
und ich müßte dann auch mit?
aber NICHT als background tänzer!!!

Oooooohhhh dooooooch!!!!! Eingeteilt ist eingeteilt! da kommst du jetzt nicht mehr raus!

Du kannst natürlich auch mit einem Hasenkostüm über die Bühne hüpfen. Hauptsache, man sieht das Schwänzchen :D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Oooooohhhh dooooooch!!!!! Eingeteilt ist eingeteilt! da kommst du jetzt nicht mehr raus!

Du kannst natürlich auch mit einem Hasenkostüm über die Bühne hüpfen. Hauptsache, man sieht das Schwänzchen :D:D:D

öhm..... welches meinste? :D