Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
das stimmt. ich hab sie gesehen. eine von den wenigen, an die ich mich noch erinnern kann ;)

huups *schäm* das lag aber wohl eher an meiner Überfallartigen Vorstellung, hab dich ja fast aus der Bahn geschmissen... aber ich war so froh dich gefunden zu haben nachdem ich dich 20min lang gesucht habe. Nur anhand des photos in der Gallery auf Erfolg hoffend.... und dann kam Gyfu dazwischen und schon hatte ich dich wieder verloren :(

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
huups *schäm* das lag aber wohl eher an meiner Überfallartigen Vorstellung, hab dich ja fast aus der Bahn geschmissen... aber ich war so froh dich gefunden zu haben nachdem ich dich 20min lang gesucht habe. Nur anhand des photos in der Gallery auf Erfolg hoffend.... und dann kam Gyfu dazwischen und schon hatte ich dich wieder verloren :(

War ja auch sehr viel los da. Ich habe kaum Leute gesehen. Geschweige denn, dass ich mich an Namen erinnern kann. Scheiss Gesichtsblindheit und Vergesslichkeit!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
War ja auch sehr viel los da. Ich habe kaum Leute gesehen. Geschweige denn, dass ich mich an Namen erinnern kann. Scheiss Gesichtsblindheit und Vergesslichkeit!

von 71 hab ich 32 erkannt und mich mit etwa 20 mal unterhalten

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
grummel......

du bist die einzige die ich sehen wollte die ich aber nicht gesehen habe....

ich hör grad das messer wo ich deine sig lese :D

oohhhhh *rotwerd* *verneig* wirklich?
aber wir sehen uns doch Silvester... ;)

hmmm ja die sig... ich hoffe ich kann das bald mal rausnehmen...