Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
ja, eigentlich müsste man den Mist abschaffen. Das ist doch nur Geldmacherei. Was ich haben will kaufe ich mir selbst. Aber Gerre muß irgendwas lustiges bekommen. Weiß nur net was.....

wenn ich was schenken will brauch ich dafür nicht so nen bescheuerten tag!

hm...... die torte ist vom tisch vermut ich mal :D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
wenn ich was schenken will brauch ich dafür nicht so nen bescheuerten tag!

hm...... die torte ist vom tisch vermut ich mal :D

Hab da aber ne Idee. Da muß ich aber erst telefonieren. Ich schenk ihm einen Backstagepass für das Fetival in Spanien wo Tankard spielt. Dann darf er nach dem Auftritt wenigstens mal hinter die Kullissen schauen :D:D:D:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Anke
Hab da aber ne Idee. Da muß ich aber erst telefonieren. Ich schenk ihm einen Backstagepass für das Fetival in Spanien wo Tankard spielt. Dann darf er nach dem Auftritt wenigstens mal hinter die Kullissen schauen :D:D:D:D

das wär mal was ;):D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von Nightmare
das wär mal was ;):D

Ja, das nur schön verpackt. Dann freut der sich bestimmt. Da gibts das Bier ja auch umsonst. Und wenn er sich da einigermassen benimmt bekommt er nestimmt auch eins. Das ist die Idee! Ha, muß nachher gleich mal telefonieren.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
hehe
bei euch brauch ma auch nix sagen sondern nur aktualisieren drücken...da erfährt man genug :D
aber schon lang her das hier soviel gepostet wurde!!

du hättest das in münster mal sehen sollen.... fast 80 leut und davon 2,5 hessen.... schlechte quote.... :(