Der Hessen Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Was geht denn hier ab???? Lauter Ausländer!!!!!!! Und die wollen uns erzählen, hier wäre es langweilig!!!! Tja, WIR (!!!!!) haben wirklich samstags besseres zu tun, als hier rum zu hängen. Ich bin nur so früh heim, weil ich heim musste. Die Party war nämlich schweinegeil. Metal vom Feinsten. Ist immer wieder gut, wenn man den DJ im Griff hat, hehe :D:D:D

Und dann noch über Frauen lästern wollen!!!! Metalpapilein, ich tret dir ins Hemd!!!! Warts nur ab, am Freitag leg ich dich übers Knie!!!!

:D:D:D:D:D:D

(ich hab euch auch alle lieb :D)

moin , moin erstmal ihr lieben hessen :)

alle menschen sind ausländer, irgendwo ;) und auf freitag bin ich mal gespannt :D, aber denk dran: NOCH hab ICH deine motörhead karte, also sei besser lieb zu mir ;):D:D:D

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
moin , moin erstmal ihr lieben hessen :)

alle menschen sind ausländer, irgendwo ;) und auf freitag bin ich mal gespannt :D, aber denk dran: NOCH hab ICH deine motörhead karte, also sei besser lieb zu mir ;):D:D:D

Dann guck ich dich mit ganz grossen Augen an und dann bekomm ich die Karte sowieso :D:D:D:D