Ich hab da auch nix von gehalten und bin am meinem 30. im U..... gewesen.Original geschrieben von Lucretia
jaja, genau, irgendwie so
Watt fürn Müll!
Echt nicht? Na wenn man 25 ist und "ungefreit" dann ist man nach münsterländischer Bauernlogik ´ne alte Schachtel und bekommt einen Schachtelkranz. Das ist aber mehr auffem Land verbreitet.Original geschrieben von Lucretia
also DEN kenn ich dann nun nicht![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
So ihr beiden einen, dann wünsche ich euch mal alles gute zum Geburtstag und vergiss nicht nachher schön die Klinken zu putzen![]()
Original geschrieben von moonchild
Wer? Du willst Karlof geheiratet haben, ohne ihn zu kennen?![]()
kann ich baileys auch ohne kaffe...?Original geschrieben von Lucretia
*mal ne Runde Kaffe mit Baileys und Tee mit Rum ausgeb, weil is ja noch zu früh für Bier*![]()
*aufeigenedrohende3schiel* na dann bin ich ja beruhigtOriginal geschrieben von Lucretia
jaja, lacht mich nur alle aus wegen der blöden 3Obwohl, viel älter als gestern fühl ich mich auch nicht
![]()
Huch das sind ja gerade mal noch 2 Monate. Da wird das ticken der Uhr lauter, ne?!Original geschrieben von metalprincess
*aufeigenedrohende3schiel* na dann bin ich ja beruhigt![]()
Original geschrieben von Karsten
Echt nicht? Na wenn man 25 ist und "ungefreit" dann ist man nach münsterländischer Bauernlogik ´ne alte Schachtel und bekommt einen Schachtelkranz. Das ist aber mehr auffem Land verbreitet.
Ich hab jetzt zwei Tee mit Rum getrunken, kriege ich langsam ein Bier???
Original geschrieben von moonchild
Verdammt stimmt. Man sieht sich so selten, da vergisst man das wesentliche halt manchmal...
Original geschrieben von metalprincess
kann ich baileys auch ohne kaffe...?![]()
danke und prost auf das geburtstagskind!
*aufeigenedrohende3schiel* na dann bin ich ja beruhigt![]()
Huch das sind ja gerade mal noch 2 Monate. Da wird das ticken der Uhr lauter, ne?!![]()
Original geschrieben von Lucretia
klar, filter dir den Baileys einfach raus
und irgendwie isses beruhigend dass man nicht ganz alleine is hier mit DEM Alter, was?![]()