Der Herzlichen Glückwunsch Thread für Lucretia und xpet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hach, seid ihr alle süß :) :)
DANKE!!

*alle mal knuddel*

*mal ne Runde Kaffe mit Baileys und Tee mit Rum ausgeb, weil is ja noch zu früh für Bier* :D

stimmt, die doofe xpet hat ja auch Geburtstag, da können wir ja zusammen feiern :D :D :D

jaja, lacht mich nur alle aus wegen der blöden 3 :p Obwohl, viel älter als gestern fühl ich mich auch nicht :rolleyes:
UND WEHE ihr kommt mir mit diesen blöden Klinken !!! :mad: DANN GIBTS ÄRGER!!!! :p
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Lucretia
hach, seid ihr alle süß :) :)
DANKE!!

*alle mal knuddel*

*mal ne Runde Kaffe mit Baileys und Tee mit Rum ausgeb, weil is ja noch zu früh für Bier* :D

stimmt, die doofe xpet hat ja auch Geburtstag, da können wir ja zusammen feiern :D :D :D

jaja, lacht mich nur alle aus wegen der blöden 3 :p Obwohl, viel älter als gestern fühl ich mich auch nicht :rolleyes:
UND WEHE ihr kommt mir mit diesen blöden Klinken !!! :mad: DANN GIBTS ÄRGER!!!! :p
*Schubkarre mit Klinken auskippt
Was war mit Klinken ? *ggg
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
... und das xpet bedankt sich auch mal und knuddelt alle, vor allem die die sich nun besonders angesprochen fühlen ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke :)
och, son Sektfrühstück... mhmmm :) :D :D is rosa Freixenet genehm? :D

*jetzt doch mal Sekt und Bier in den Thread stell*

UND WOHER WOLLT IHR EIGENTLICH WISSEN OB ICH NICHT VIELLEICHT VERHEIRATET BIN????? :D :D :D
hehehee
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
danke :)
och, son Sektfrühstück... mhmmm :) :D :D is rosa Freixenet genehm? :D

*jetzt doch mal Sekt und Bier in den Thread stell*

UND WOHER WOLLT IHR EIGENTLICH WISSEN OB ICH NICHT VIELLEICHT VERHEIRATET BIN????? :D :D :D
hehehee

Weil du und Karloff uns sonst alle zu ner riesigen Metalhochzeitsfeier eingeladen hättet natürlich!

Herzlichen, herzlichen, herzlichen Glückwunsch.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Das mit den Klinken gibt es bei uns in Münster auch. Die Kerle müssen die Rathaustreppe fegen, die Mädels die Rathausklinke putzen.

jaja, genau, irgendwie so :rolleyes:
Watt fürn Müll!

Original geschrieben von Karsten
Und, moonie, der Zug mit der alten Schachtel ist schon vor 5 Jahren abgefahren, den Schachtelkranz gibt es mit 25.:D:p:D

also DEN kenn ich dann nun nicht :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Weil du und Karloff uns sonst alle zu ner riesigen Metalhochzeitsfeier eingeladen hättet natürlich!

und wenn die schon vor Jahren stattgefunden hat als wir uns noch gar nicht kannten? :D :D :D ;)