Der Herr Schwarzenegger also...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thordis V.
1996 - also zugegeben, da habe ich mit meinen 14 Jahren noch nicht so das ganze Geschehen verfolgt - deswegen kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen....

naja, ich war mit meinen eltern immer in der region im urlaub und habe deswegen einige freunde dort... soweit ich mich erinnere ging es darum, ob die bewegung als partei zu wahl zugelassen werden sollte... und laut presse wurde die zulassung mehr durch firmenauftränge, die "begünstigt" worden sind, in die wege geleitet als durch eine politische debatte...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
es ging in dem gesetzt - so wie ich es verstanden habe - mehr darum, dass sie erst die einbürgerungskurse durchlaufen müssen und somit erfasst werden können... aber die ganze diskussion bezieht sich auf etwas was 1994 war (vor 9 jahren... !!!!!!!!!!!!!!)... so was dann wieder auszupacken, weils gerade so schön passt ist doch eine spezialität vieler politiker - die ich ziemlich beschissen finde...

Naja, alles klar! Ist doch dann ne sinnvolle Sache...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hab ich letztens bei LateLounge im Hessischen Rundfunk gehört, von einem Filmkritiker oder so, der beide Herren zusammen auf einer Veranstaltung getroffen hat und der Herrn Schwarzenegger laut seiner Aussage als ziemlichen Rassisten kennengelernt hat wodurch das Thema Schwarzenegger für ihn gestorben wäre...

Es ging in der Sendung um Terminator 3 mein ich..
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Megatherion
Hab ich letztens bei LateLounge im Hessischen Rundfunk gehört, von einem Filmkritiker oder so, der beide Herren zusammen auf einer Veranstaltung getroffen hat und der Herrn Schwarzenegger laut seiner Aussage als ziemlichen Rassisten kennengelernt hat wodurch das Thema Schwarzenegger für ihn gestorben wäre...

Es ging in der Sendung um Terminator 3 mein ich..

Ein Filmkritiker? Na ja, also 50% Glauben schenke ich ihm aber mehr auch nicht... solche Ansichten sind mitunter sehr subjektiv...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich kann mir nicht vorstellen das Schwarzenegger Rassist ist. Dagegen spricht sein jahrzehntelanges Engagement für Behinderte und auch ausländische Behinderte. Passt also wohl nicht. Und wie schnell hat man als Weltstar eine miesen Ruf, ob berechtigt oder nicht, am Hals.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Tja, sieht so aus als ob seine Gegner schon ganz schön weit in der Vergangenheit graben müssen um ihm am Zeug zu flicken...wundert mich nicht, da ich gestern Ausschnitte aus nem amerikanischen Fernsehinterview mit ihm gesehen habe. Da hat er auf vier Fragen zu aktuellen Problemen "seines" Bundesstaates immer nur die Antwort gehabt: "Da möchte ich jetzt nichts zu sagen". Der setzt einfach voll auf seine Popularität und hat scheinbar keinerlei Programm. Das macht es seinen Gegnern recht schwer.
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich kann mir nicht vorstellen das Schwarzenegger Rassist ist. Dagegen spricht sein jahrzehntelanges Engagement für Behinderte und auch ausländische Behinderte. Passt also wohl nicht. Und wie schnell hat man als Weltstar eine miesen Ruf, ob berechtigt oder nicht, am Hals.

Da kann ich nur 100%ig zustimmen.
Die ganzen After School Programs, die der da am laufen hat (und die auf jeden Fall sehr sinnvoll sind), macht der ja nicht nur für "vollblut Weiße"
Und wir wissen ja alle, was Hitler damals mit Behinderten angestellt hat...
Wer da Parallelen zu Arnie findet will ich sehn.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
BlaBla

Hm warte mal er spricht deutsch u. er ist gegen eine ausländische minderheit.....

NAZI


so ein scheiss. ich bin auch dafür dass man (vor allem hier) gegen illegale Einwanderer härter vorgehen sollte...

Überhaupt sollte man schwache und hilflose Menschen immer besonders hart anpacken, das ist nämlich ganz toll.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Und um den Herrn Schwarzenegger mal politisch einzuordnen - der Mann ist ein liberaler Republikaner, für Bushs Partei fast ein Linksaussen. Er und Giuliani beleben gerade eine alte Leiche namens "liberalen Konservatismus" die seit Rockefeller in der amerikanischen Politik keine Rolle mehr gespielt hat. Und ich wünsche ihnen viel Erfolg, denn alles was der religiösen Rechten schadet findet meine vollste Unsterstützung.