Der Herbst kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
ähm.... nich mehr.... seit ca. 2 monaten...:(

NA GEH BITTE! WOS MOCHTS DENN FÜA AN SCHASS KINDA! :mad: :mad:






*seufz* jetzt hast mi desillusioniert.. ihr warts so a lässiges paarl :(

*denkiwimaldrückundwuschel*

kopf hoch, nicht die hände, kleiner!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
NA GEH BITTE! WOS MOCHTS DENN FÜA AN SCHASS KINDA! :mad: :mad:






*seufz* jetzt hast mi desillusioniert.. ihr warts so a lässiges paarl :(

*denkiwimaldrückundwuschel*

kopf hoch, nicht die hände, kleiner!!!

joa, ich weiß...normal hätt ich sie auch nich hergeben wollen.... nur immer 600 km fahrn ohne geld, klappt nich... und da sie erst noch die schule fertich macht, dauerts auch noch seine 3-4 jahre, ehe was groß hätte passiern können... und das war nu gar nix für mich... mir wärs anders lieber, aber so is dat leben... :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
joa, ich weiß...normal hätt ich sie auch nich hergeben wollen.... nur immer 600 km fahrn ohne geld, klappt nich... und da sie erst noch die schule fertich macht, dauerts auch noch seine 3-4 jahre, ehe was groß hätte passiern können... und das war nu gar nix für mich... mir wärs anders lieber, aber so is dat leben... :(

puh! das kenn ich :(
mir sagt raven jetzt auch schon seit 4 jahren,daß sich bald was ändert.. nun gut - wir sind in der zeit immerhin zusammengezogen, das heißt die fahrerei am wochenende (wenn er mal in österreich ist) fällt weg.... WENN er mal in österreich ist, aber der gondelt ja fleißig durch die weltgeschichte :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
puh! das kenn ich :(
mir sagt raven jetzt auch schon seit 4 jahren,daß sich bald was ändert.. nun gut - wir sind in der zeit immerhin zusammengezogen, das heißt die fahrerei am wochenende (wenn er mal in österreich ist) fällt weg.... WENN er mal in österreich ist, aber der gondelt ja fleißig durch die weltgeschichte :(

is schon alles nich so einfach........

wie oft isser denn unterwegs??????

*xantiauchmalknuddel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke *schnurr*
naja.. das kommt drauf an... letztes mal war gans blöd, da war er neun monate in china (d.h. er is alle 3 monate mal für ca. 10 tage nach haus gekommen..) ansich kann man auf jeden fall sagen,daß er das halbe jahr nicht zu hause ist, aber er bekommt mit jahresbeginn nen neuen vertrag und da wird hoffentlich drinnen stehen,daß er maximal 5 monate im jahr weg is.. is immer noch zu viel für meinen geschmack, aber.... *seufz*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
danke *schnurr*
naja.. das kommt drauf an... letztes mal war gans blöd, da war er neun monate in china (d.h. er is alle 3 monate mal für ca. 10 tage nach haus gekommen..) ansich kann man auf jeden fall sagen,daß er das halbe jahr nicht zu hause ist, aber er bekommt mit jahresbeginn nen neuen vertrag und da wird hoffentlich drinnen stehen,daß er maximal 5 monate im jahr weg is.. is immer noch zu viel für meinen geschmack, aber.... *seufz*
hm... ich wünsch mir, deine "Leidensfähigkeit" zu haben, dann würd das heut wohl alles nochn büschen anners aussehn...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von xantia
hmm... die frage ist: zahlt sichs aus auf lange sicht? tja...

och, büdde nich...Jetzt fang du nich auch noch an!
Ich geb einfach mal das mit dem lässigen Paar dankend zurück :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kiwok
och, büdde nich...Jetzt fang du nich auch noch an!
Ich geb einfach mal das mit dem lässigen Paar dankend zurück :)
HA! danke, das is lieb... ich mein, das schiff is wieder mal mühsam in die nächste buch gerettet, aber kriesengebeutelt sind wir genug! weißt: 4 jahre lang zu hören,daß es jetz besser wird und dann fährt er erst wieder öfter fort. da könnt ich mir auch genau so gut jemand anderen suchen! nicht daß ich dann,wenn er mal länger zu haus is drauf komm,daß wir uns ganz auseinander gelebt haben... *seufz* und das is ja auch nicht as einzige problem...
aber wie gesagt: momentan liegt das schiff wieder ein einer einigermaßen ruhigen bucht! ;)