Der Herbst kommt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Nach Wacken gönne ich mir beim Duschen eine klassische CD, oder ein Musical...

vorletztes Jahr: Phantom der Oper

letztes Jahr: nix, mußte schnell wieder zum bahnhof Richtung Kaserne :(

dies Jahr: Sinfonie aus der neuen Welt von Dvorak :D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von maverick
jaaaaaaaaaa endlich wieder sturm und regen und dunkle tage;) das is balsam für die seele. dfa fühlt man sich gleich wohler!
die hitze war ja nich zum aushalten, obwohl ich das aufm wacken sehr geil fandd as es net regnete;)

heuer war's extrem, aber das wird's wohl öfter spielen!
Bei uns gefriert es inzwischen schon :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Oh verdammt ! Ich hab nix gegen die Sonne (aber nur wenn ich in der Nähe von Wasser bin ) . ;)

Ich hoffe ich muß jetzt meinen Metalhead-Rang nicht abgeben . :D

Wenn sich noch einer findet, können wir `nen Club gründen: sonnenliebende Metaler! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wann wird es endlich wieder Sommer???

Jetzt habe ich wieder 6 Monate grässliches Wetter, Arschkälte und endlose Überstunden vor mir... nächster Urlaub ist erst Ende mai. :(
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
SCHEIß SONNE!!!

Ich kann sie nciht mehr sehen! Ich werd demnächst anfangen, Raketen hochzuschießen um sie ein für alle mal auszuknipsen!
Es ist zu heiß! Es ist zu schwül und es gibt wohl so gut wie keine Stelle auf meinem Körper, an der ich noch keinen Sonnenbrand hatte/habe!! :mad::mad::mad:


Mann, bin ich froh, wenn daß hier am 1.11. endlich ein Ende hat!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find den Harbst doof! Hab mich am Freitag auf dem Rückweg von der Zeche erkältet, weil's so arschkalt war. Warum haben wir eigentlich kein Taxi genommen?
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Banshee
Wenn sich noch einer findet, können wir `nen Club gründen: sonnenliebende Metaler! :D


Ich bin nicht alleine ! *freu*

Mit Winter kann ich zwar leben,aber ich schwitze lieber,als das ich erfriere (oder wegen Glatteis sonstwas mache ) . Lass uns Clubmitglieder suchen ! :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Scheiß Herbst!!
Heute morgen hab ich mir überlegt, endlich mal wieder mit dem Zug zur Arbeit zu fahren und was passiert?
ES REGNET IN STRÖMEN UND ICH BIN PATSCHNASS, ALS ICH AN DER HALTESTELLE ANKOMME!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schöööööön :)
aber jetzt kommen erst noch die geilen nebeltage mit den wunderbaren parkspaziergängen... an der mur-promenade, ganz nah am wasser *gurrr*