Der Helft MetGod Thread ! DRINGEND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Naja, er schrieb halt "Es wird kein weiteres Wacken für mich geben", das klingt schon irgendwie ziemlich heftig. Aber wie gesagt, ich kenne ihn nicht um das beurteilen zu können.
Wenns nur an der Kohle liegt das er nicht kommen kann, dann steuere ich auf alle Fälle mein Teil dazu bei......mehr kann ich leider für ihn nicht tun.....:(:(:(.........
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
...hm......ich hab ja.....als ich das gelesen habe sofort im Chat bekannt gegeben,......und da hat mir Rico gesagt,......er habe bei ihm angerufen,......und unser METgod666 soll ihm versprochen haben morgen auch wieder aufzuwachen!.......

Ich hoffe nur,....dass das auch wirklich passiert!:(:(:(
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Bei mir sieht es Kohlemässig auch sehr übel aus...besonders da meine Mitfahrerin auch noch abgesprungen is und ich nu den SPrit alleine zahlen kann.
Aber ich drücke auch ganz doll die Daumen....und kann in Wacken bestimmt ne Dose Essen oder so springen lassen...das klappt schon ....sorry dass da von mir net mehr kommen kann.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Kinderkram!Wenns nur ums Geld geht steuer ich gerne 5 Euro dazu auch wenn ich den Meti noch nicht kenne.Und für einen 3-tägigen Alkoholsupport kann ich mit meiner Camp-Emsland Gemeinschaft auch garantieren.Er kann sich ohne schlechtes Gewissen 3 Tage bei uns durchsaufen.Meine Handynummer dürften ne Menge Leute aussem Forum (C/Hs Handythreat) wohl haben.Einen Metalhead werd ich doch nicht hängen lassen!
UNITED WE STAND!IN METAL WE TRUST!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ok, der Thread hat sich ja prima entwickelt.

Zwischenstand
----------------------------
5 euro spenden
Morgenurin
Satanclaus
Pansenmann
Wuff
TerrorEla
MasterOfHades
Thordis
Waldi
Cos'o'matic
Metalsulm
Wackenmike
Heart Collector

Macht zusammen 13x5 = 65 euro

--------------------
Aragorn gibt 20 euro
---> 85 euro

---------------------
MetalPrincess(2)+MetalBasstard(3)
----> 90 euro

-------------------------

KhorneZero lädt zum Saufen ein für drei Tage, ebenso Morgenurin

--------------------------

Busfahrt wird gesponsert von Morgenurin

---------------------------

Wuff und Terrorela backen einen Bierkuchen
***************************************

Sieht doch gut aus :D


ZUm Thema Alkoholsupport kann ich mich da auch anschliessen.
Also los, sieh zu daß de kommst Meti, jetzt liegts an dir, das ganze auch anzunehmen, damit wir dir irgendwie die Kohle zukommen lassen können. Du brauchst dich echt nicht zu schämen das anzunehmen !

@alle die sich gemeldert haben : Danke ! Ihr seid echt saugut ! Ehrlich !

@Alle : HIER habt ihr die Chance zu beweisen, daß Sprüche wie "United we stand" nicht nur hohles Gelaber sind !

@Panti : Beiträge wie deiner sind GENAU die, die dieser Thread nicht braucht !


(P.s : Ich kenn den Meti auch nicht !)
 
Zuletzt bearbeitet: