Der Hamburg-Party-DJ-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von monochrom
Also, wie die Damen und Herren Gäste wohl bereits mitbekommen haben bin ich Chef-DJ der Party geworden. Das ist ein bisschen so wie wenn man den Kompaniearmlosen ans Maschinengewehr setzt, aber egal. Das Problem ahnt ihr sicher schon, ich nenne weder einen Musikgeschmack mein eigen noch hab ich das da was ihr hören wollt. Also: Bringt es mit, wünscht es euch, oder legt es einfach selber auf damit ich mich auch in Ruhe dem Alkohol widmen kann. Tragt euch bitte unten in die für euch geschaffene Liste ein. :D

Ich will auch DJ sein-Liste:




Ich bringe wenigstens CDs mit - Liste:



Ich bin doof und kümmere mich wie immer um nix - Liste:


also, wenn ich denn komme, kann ich gern auch etwas auflegen; mach ich ja ab und an auch eh mal in Kneipen.
kann es halt nicht genau sagen, da ich zur Zeit total pleite bin... :(
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Moin!
Ich mach auch gerne für paar Stuneden mal den DeJot.
Und bring selbstverrätlich auch was mit, sonst weiss ich ja garnicht was aufzulegen.
Dann bastel ich am Rechner noch schöne Mixe;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaaaaa... ham wir nun ein DVD-Laufwerk???
Solln wir ne Liste machen wer was anschleppt oder wollen wir alles doppelt und dreifach haben? :D
Bin grad ein paar Cds am rippen die sonst eh keiner hört - hab ja keinen Bock dass meine Originale abhanden kommen... :rolleyes:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wäre es nicht sinnvoll wenn ihr sagt was ihr mitbringt ?
ich mein nachher haben wir 80x hammerfall und die party ist im arsch

ich dachte so an

Eläkeläiset
Excrementory Grindfuckers
Mambo Kurt
Nashville Pussy
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja sach ich ja - bin grad ne Liste am tippen, wenn das klar geht bring ich 1-2 DVDs mit Mucke mit, die will zwar keiner hören aber dafür isses viel :D ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
ja sach ich ja - bin grad ne Liste am tippen, wenn das klar geht bring ich 1-2 DVDs mit Mucke mit, die will zwar keiner hören aber dafür isses viel :D ;) :D

Da kannst du ja nachher noch ein Aufklärgespräch mit deinem Techniknichtverstehfreund machen. :D ;) Weil irgendwie hört sich das praktisch und weise an was du da tust.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Der Hamburg-Party-DJ-Thread

Original geschrieben von starlight
... und ich 'nen 3M video-projektor ... ???


Geile Idee - da könnten wir auch Videos abspielen :D


Soll ich das für dich mitnehmen? Könnte ich in der kommenden Woche abholen ;)


@DJ & Konsorten - haben wir eine helle Wand, die wir als Projektionsfläche nutzen könnten?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
yeah das wär doch was kann mana uch dvd's spieln



das bring ich an mp3 mit:

Bonehouse
Div. Punk
Joint venture
JBO
Helge Schneider
Gwar
Deep Purple
Bots
Bethlehem
Motörhead
Knorkator
Rocky Horror Piture Show
Sons Of Tarantula
u.v.a.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Der Hamburg-Party-DJ-Thread

Original geschrieben von PsychicVeteran
Geile Idee - da könnten wir auch Videos abspielen :D


Soll ich das für dich mitnehmen? Könnte ich in der kommenden Woche abholen ;)


@DJ & Konsorten - haben wir eine helle Wand, die wir als Projektionsfläche nutzen könnten?

Leider kennt der DJ die location nicht. :(