Der Hamburg-Party-DJ-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also, wie die Damen und Herren Gäste wohl bereits mitbekommen haben bin ich Chef-DJ der Party geworden. Das ist ein bisschen so wie wenn man den Kompaniearmlosen ans Maschinengewehr setzt, aber egal. Das Problem ahnt ihr sicher schon, ich nenne weder einen Musikgeschmack mein eigen noch hab ich das da was ihr hören wollt. Also: Bringt es mit, wünscht es euch, oder legt es einfach selber auf damit ich mich auch in Ruhe dem Alkohol widmen kann. Tragt euch bitte unten in die für euch geschaffene Liste ein. :D

Ich will auch DJ sein-Liste:

Ich bringe wenigstens CDs mit - Liste:

Ich bin doof und kümmere mich wie immer um nix - Liste:
also mono, DASS hätte ich jetzt nicht von DIR gedacht! :(

es heißt doch " ... bisschen so ALS wenn man ..."

:D :p

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich bringe einen sampler mit, der meine momentanen lieblingslieber enthält. wenner danach weg ist - auch egal ...
und wenn das außer mir keiner hören will - ebenfalls egal ...

aber ohne regie dürfte das musikalisch im chaos enden ... *nurmalanmerkenwill*

Karsten

W:O:A Metalgod

Luci (bringt CDs mit die eh keiner hören will )
MoPi (wenn's denn jemand hören will ;) )
ESCOBAR (ich nehm was mit,vielleicht lass ich noch was brennen ,mir wird eh kriminelle Energie nachgesagt,also was solls :D)
Karsten (ich bring natürlich meine Sicherubngskopien mit, das ist legal.:D)

FallenOne (hab die meiste Musik eh nur aufm rechner...) [/B][/QUOTE]

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@star: *Schäm* :(

Also, zum Chaos - ich leg da schon länger auf, und halt alles was da ist. Es liegt in eurem Interesse auch was mitzubringen, sonst läuft nur das was ich habe. Und das wollt ihr nicht wirklich. :D

*Immer noch auf mehr DJs hofft*

PsychicVeteran

Original geschrieben von monochrom
Also, wie die Damen und Herren Gäste wohl bereits mitbekommen haben bin ich Chef-DJ der Party geworden. Das ist ein bisschen so wie wenn man den Kompaniearmlosen ans Maschinengewehr setzt, aber egal. Das Problem ahnt ihr sicher schon, ich nenne weder einen Musikgeschmack mein eigen noch hab ich das da was ihr hören wollt. Also: Bringt es mit, wünscht es euch, oder legt es einfach selber auf damit ich mich auch in Ruhe dem Alkohol widmen kann. Tragt euch bitte unten in die für euch geschaffene Liste ein. :D

Bringt ihr einen Rechner mit DVD-ROM Laufwerk mit?

Dann bringe ich ein Paar DVD-ROMs mit ;)