Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
:confused: Ähh.... ??? Ich mag keine Affen! Aber ich liebe Schlangen!

Werte Frau Undo, wie wär es mal mit richtig lesen, nicht nur überfliegen? ;)


Oder habe ich mich so unklar ausgedrückt? :confused:

Hast du...ja. Die AFFEN (Primaten) sind DIREKT neben den SCHLANGEN(lateinisches Wort bitte einfügen krabbalris oder so)....deswegen "mach einen Bogen drum"....

Im gegensatz zu Dir KENNE ich Hagenbeck
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Hast du...ja. Die AFFEN (Primaten) sind DIREKT neben den SCHLANGEN(lateinisches Wort bitte einfügen krabbalris oder so)....deswegen "mach einen Bogen drum"....

Im gegensatz zu Dir KENNE ich Hagenbeck

Und was hat das damit zu tun? Also nochmal ganz langsam: wenn ich mit jemanden hingehen und ich will nur die Schlangen sehen, nervt derjenige nur rum und sagt dann z.B. "lass uns mal lieber zu den Affen (oder zu anderen Viechern, aber die meisten finden Affen eben süss) gehen". Die finde ich aber eben so unakktraktiv wie andere die Schlangen. :D

Dass die nebenan sind , ist in dem Zusammenhang doch egal...

Aber du willst mich unbedingt trietzen, oder was?

Original geschrieben von Undomiel
Erkältungsgrog einschränken :D

;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, also so ganz grundsätzlich könnt ich mir schon vorstellen, dass es Metaller gibt die nicht nur auf niedliche puschelige Äffchen stehen, sondern auch auf Schlangen! :D
 
Original geschrieben von Banshee
Und was hat das damit zu tun? Also nochmal ganz langsam: wenn ich mit jemanden hingehen und ich will nur die Schlangen sehen, nervt derjenige nur rum und sagt dann z.B. "lass uns mal lieber zu den Affen (oder zu anderen Viechern, aber die meisten finden Affen eben süss) gehen". Die finde ich aber eben so unakktraktiv wie andere die Schlangen. :D

Dass die nebenan sind , ist in dem Zusammenhang doch egal...

Aber du willst mich unbedingt trietzen, oder was?



;) :D

Jeden Tag ne gute Tat:

*denaltenFrauenmalbeimDenkenhelfe*

Ich denk mal die Undo meint, du gehst6 einfach zu die Schlangen, die anderen zu den Affen und dann kommen die anderen nach zu den Affen wenn du noch da bist und dann geht ihr alle gemeinsam wieder weiter....

So schwer war das doch gar nicht :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, Bea, mach mal halblang....

ich wollte lediglich mit dem "Affen neben den Schlangen" andeuten, dass Du, da Du Affen ja nicht magst, einen BOGEN um diese machen solltest, alldieweil der Eingang zum Troparium (noch mal für hagenbeck Dummies:da wo die Schlangen wohnen) DIREKT neben dem Eingang zu den Orangs ist.


*hargh*....sind wir heute ein wenig midlifekrisengeschüttelt??? :D
 
Original geschrieben von Undomiel
Boah, Bea, mach mal halblang....

ich wollte lediglich mit dem "Affen neben den Schlangen" andeuten, dass Du, da Du Affen ja nicht magst, einen BOGEN um diese machen solltest, alldieweil der Eingang zum Troparium (noch mal für hagenbeck Dummies:da wo die Schlangen wohnen) DIREKT neben dem Eingang zu den Orangs ist.


*hargh*....sind wir heute ein wenig midlifekrisengeschüttelt??? :D

Japp, das sag ich doch :D:D:D:D:D:D
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Original geschrieben von monochrom


Die "Ich geh mal wieder in den Zoo" - Liste:

Mugabe (Initiator)
Mrs. Mugabe (Muss halt mit)
monochrom (Tapirverehrer aus Passion)
Lucretia (Will den Pinacoldadahasen sehen)
Gnoff (Flamingo)

Noch wer Interesse?

:eek:

the evil mugabe said he would hide me amongst the flamingos when I pass out :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jeden Tag ne gute Tat:

*denaltenFrauenmalbeimDenkenhelfe*

Ich denk mal die Undo meint, du gehst6 einfach zu die Schlangen, die anderen zu den Affen und dann kommen die anderen nach zu den Affen wenn du noch da bist und dann geht ihr alle gemeinsam wieder weiter....

So schwer war das doch gar nicht :rolleyes:

Danke, @Shizzo! Aber DAS hatte ich schon verstanden. :D

Nur passte Undos Kommentar (wie ich das machen soll, wenn wir mit den Forumlern da hingehen) so garnicht dazu, weil ich ja schon geschreiben hatte, dass eh nicht mitkomme. ;)
Und daher hatte ich den Eindruck, Undo hat das nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe.

Oder sie wollte nur mal wieder an mir herummeckern. :confused:

Logo?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ich wollte lediglich mit dem "Affen neben den Schlangen" andeuten, dass Du, da Du Affen ja nicht magst, einen BOGEN um diese machen solltest, alldieweil der Eingang zum Troparium (noch mal für hagenbeck Dummies:da wo die Schlangen wohnen) DIREKT neben dem Eingang zu den Orangs ist.


*hargh*....sind wir heute ein wenig midlifekrisengeschüttelt??? :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....meine Güte....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Mädels, könntet ihr bitte aufhören euch in diesem Thread wie junge Steinböcke während der ersten Balz aufzuführen? Das wär toll, hier geht es doch um die Planung eines wichtigen Zoo-Events.