Der Grund warum man Tussies nicht auf die Straße lassen darf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wolfpack


@Odinsdaughter: Hey nixgegen H&M es gibt wenige orte auf der Welt wo man als Metaller soviel spaß haben kann:D

hey, auch so nix gegen H&M... selten da so viele hübsche und METALTAUGLICHE Klamotten geschossen wie in letzter Zeit :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
H&M ist zwar ein Ramschladen, aber hi und da hat er Sachen, die ich mir kaufe. Und, bin jetzt deswegen eine Tussi ??? :D

Und ich hab Freunde, die hören kein Metal. Manche von denen gehen auch am WE in Discos, wo Techno gespielt wird. Aber das ändert nichts an deren Charakter und an dem Fakt, dass sie gute Freunde sind.

Manchen hier würde es helfen, wenn sie nicht alle gleich von Haus aus in einen Topf werfen, weil sie bestimmte Kleidung tragen oder bestimmte Musik hören.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*gggg*

Wenn ich so durch die Stadt gehe und mir die Leute ansehe, ich glaub, ich versteh recht gut, wer mit "Tussies" gemeint ist.
Frauen dieser Gruppierung sehen alle gleich aus, tragen alle die gleichen Klamotten (die sie aussehen lassen, als würden sie abends noch an gewissen Ecken arbeiten gehen), und scheinen alle gleich (wenig) zu denken.
Irgendwie kommt mir da immer der Begriff "Standardfrau, Klasse A" in den Sinn.

In gewisser Weise kann ich da auch so klassische Fubu Zitate nachvollziehen wie "Ich fick die bitch" oder "wir fahrn die Bunnys klar". Denn genauso sind die Schicksen auch drauf.


ps: Bevor wieder jemand losheult: *monotoner, gelangweilter Tonfall* Nein, ich mein damit NICHT ALLE Frauen, nein, NICHT ALLE Frauen sind schlampen, nein, NICHT JEDE, die aktuelle Mode trägt, fällt in die Sparte.