Der Grund warum man Tussies nicht auf die Straße lassen darf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Cos'o'matic
jaja, wie schon In Extremo sagten:
"Ich kenne alles auf Punkt und Strich.
Ich kenn nur einen nicht und der bin ICH!"

nich wahr, shizzo? :D

Wer sind denn Punkt und Strich, die hab ich hier noch nie gelesen? :D:D:D:D:D

Moment, den hab ich verstanden....
ne doch nicht............
oder doch, meinst du etwa, ich wäre einer von denen.....?
Ney, zu weit hergeholt :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich denke dass prinzipiell alle menschen und Musikrichtungen ihre Daseinsberichtigung haben (ok - ausser vielleicht SNOWBOARDER, aber hierbei handelt es sich um eine persönliche Abneigung gegen dieses gesocks ;););)).

Und wenn ich mir das so durchlese wirds einfach so sein, dass die die am meisten "arrogante tussen" schreien eben genau auf diese Tussen scharf sind aber einfach nicht rankommen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Cos'o'matic
:D

;););)

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich denke dass prinzipiell alle menschen und Musikrichtungen ihre Daseinsberichtigung haben (ok - ausser vielleicht SNOWBOARDER, aber hierbei handelt es sich um eine persönliche Abneigung gegen dieses gesocks;););) ).

Und wenn ich mir das so durchlese wirds einfach so sein, dass die die am meisten "arrogante tussen" schreien eben genau auf diese Tussen scharf sind aber einfach nicht rankommen...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hey, hast du etwa meinen ersten Post überlesen :D:D:D:D:D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Cos'o, ich geb dir auch ma Recht, als ich das von den Lagern gelesen hab, hab ich auch direkt ans dritte Reich gedacht, obwohl das wahrscheinlich nicht beabsichtigt war, da so ne Querverbindung aufzubauen.
Jedenfalls stimme ich dem zu, dass jede Musikrichtung ihre Existenzberechtigung hat, ich mach da nur gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen, zum Beispiel glaube ich, dass die Welt sowas wie 12-Ton-Musik nicht nötig hat *ggggggggggg*

Naja, ich hör selbst ein wenig Techno, The Prodigy zum Beispiel, ich hör eigentlich sehr viel verschiedenes, wie ich immer wieder gerne betone.
Aber ich kenne das Problem mit ignoranten, total belämmert aussehenden Techno-Tusen auch.

@Odinsdaughter: Bier zum Aufwachen? Hast du mal gelesen, was ich unter Fav. Beer stehen hab? *gggggggg*
 
Original geschrieben von Kender23

Jedenfalls stimme ich dem zu, dass jede Musikrichtung ihre Existenzberechtigung hat, ich mach da nur gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen, zum Beispiel glaube ich, dass die Welt sowas wie 12-Ton-Musik nicht nötig hat *ggggggggggg*


Klar hat die Welt zwölftonmusik nötig.... sonst könnten die ganzen schönen filmmusik schreiber (z.b. horner - braveheart) ihre filmmusik nur ziemlich langweilig gestalten...die meiste filmmusik hat nämlich recht deutliche anleihen an der zwölftonmusik (auch wenn die meist ohne krebse und diese spielereien auskommen, aber die werden auch von dem meisten moderen komponisten nicht genutz...) die zwölftonmusik ist gegenwärtiger, als man denkt!!!

oder so wunderbare musik wie die von arvo pärt würde es heute wahrscheinlich auch ohne schönberg nicht geben....
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Klar war das mit den Lagern nicht
aufs Dritte Reich bezogen....
und sicher sollte man auch eine gewisse Toleranz haben...
Ausnahmen gibt es sicher auch...aber das sind dann ja noch diejenigen die noch nicht ganz verloren sind....

Jeder hat halt Menschen die einen zur Weisglut treiben...siehe z.B auch Snowboarder...
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
boah, einige haben echt probleme! also was mich betrifft hab ich das mit dem giftgas durch die dusche jagen und so nicht auf das dritte reich bezogen sondern versehe sowas eigentlich immer mit sarkasmus, wobei man den durchaus SEHR ernsthaften hintergrund niemals vergessen darf. aber im fernsehen reißen auch komiker kalauer im bezug auf solche sachen. da regt sich aber keiner künstlich auf. das ist das dann auf einmal comedy... so wie ich das sehe, versuchen die leute die sowas hier posten, auch nur ein bischen sarkasmus, ironie, und ein bißchen schwung in die bude zu bringen. sie wollen mit dieser art humor nur ihre ansichten zeigen und mit witz verschärfen, mehr nicht. also nicht immer alles so eng sehen hier.

und ja tekkno tussies sind doof. ist durch das ständige gewummer im kopf auch kein wunder, oder? skater sind auch alle hinterblieben, die fallen bei ihren stunts und tricks auch dauernd auf die omme. hip hopper sind doof, bei dem gras-konsum das die ham, auch kein wunder. metal-headz sind total bescheuert, verehren alle den satan, hören gewaltverhehrlichende musik, und bangen ständig ihre schon verwesende gehirnmasse hin und her... man, sind wir nicht alle ein bißchen bluna? ;)

achtung, witz! ein raver erwacht aus seinem ecstacy-rausch in einer tekkno-disco, und sagt:" man, was ist das denn für eine scheiß musik?!":D:D:D:D