Der grüne Salon

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich sag besser gar nichts mehr dazu, weil wer hat sich da in der PM so ausgelassen und solche Dinge behauptet.... egal, ich hab keine Lust mich von schlechter Laune und dieser Hinten-rum-stichel-Taktik anstecken zu lassen. Nachher war's sowieso immer anders und/oder nichts, das ist so ne ungeschriebene Forumregel.
Und danke, ich brauche derzeit nix, ich hab noch nicht mal die Blumen gegessen.

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
Das Recht den Männern das Bier holen zu gehen?

Mir fällt spontan ein, wir könnten über die Bedeutung von der Auschlöschung DieterBohlens reden

Gute Idee! Aber wie willste den auslöschen?! Mir scheint der ist ja gegen alles immun wie schlechte Musik, schlechte Bücher etc.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Ich sag besser gar nichts mehr dazu, weil wer hat sich da in der PM so ausgelassen und solche Dinge behauptet.... egal, ich hab keine Lust mich von schlechter Laune und dieser Hinten-rum-stichel-Taktik anstecken zu lassen. Nachher war's sowieso immer anders und/oder nichts, das ist so ne ungeschriebene Forumregel.
Und danke, ich brauche derzeit nix, ich hab noch nicht mal die Blumen gegessen.

:D:D:D:D:D

ich geh jetzt ins Bett - gut Nacht und schlaf schön ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ich dachte, ich hätte mit dem dezenten Hinweis auf Mme Recamier schon die Verbindung Salon -> Emanizaption aufgezeigt. Hat hier aber anscheinend keiner bemerkt. :confused:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Mir fällt gerade ein ....... wir hatten in Bremerhaven auch mal son intellektuellen Treff !!!
Der hieß „ Zur grünen Bude“ :D:D:D
Da waren Frauen gar nich zugelassen ....................... glaub ich :D:D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von der_harry
Mir fällt gerade ein ....... wir hatten in Bremerhaven auch mal son intellektuellen Treff !!!
Der hieß „ Zur grünen Bude“ :D:D:D
Da waren Frauen gar nich zugelassen ....................... glaub ich :D:D:D:D

Zur grünen Bude.... jaja, waren die Männer dann grün und sahen vor Rauch nix mehr ?!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich dachte, ich hätte mit dem dezenten Hinweis auf Mme Recamier schon die Verbindung Salon -> Emanizaption aufgezeigt. Hat hier aber anscheinend keiner bemerkt. :confused:

Ist ja ne vielgemalte Frau, aber ihren Emanzipationsbezug habe ich noch nicht festgestellt. Scheint so ne Art Superbabe ihrer Zeit gewesen zu sein.
:D

http://www.abcgallery.com/list/2002june16.html