Der Große "Wo seid ihr gerade?"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
Ne, hat er nicht. Unverschähmt, ge? Direkt anrufen er soll voerbei kommen und sein Zimmer aufräumen! :D
Auf jeden! Bei seinen Eltern hat er übrigens den "uninteressantesten Schaden, der einem Informatikstudentenzimmer passieren kann" behoben. Er hat das Rollo, das man nicht mehr öffnen konnte, repariert... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
körperlich: daheim in meinem zimmer, obwohl ich eigtl. im bett sein sollte...
gedanklich: in bamberg... :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
daheim.........in nem zu kühlen Raum
Kannst grene hierherkommen..... ich schwitz mich fast zu tode hier..... Heizung ist abgedreht und das Fenster gekippt und es ist immer noch so heiß......

.......naja ein klein wenig übertrieben hab ich schon, aber es ist wirklich sehr warm hier....

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lol! den thread gibts immernoch?!? :D

ich bin auch gerade bei mir zuhause - was mittlerweile aber schon ein anderer Ort ist als noch vor knapp 2 Jahren bei Threaderstellung...! :D