Membarus
W:O:A Metalmaster
Ne, hat er nicht. Unverschähmt, ge? Direkt anrufen er soll voerbei kommen und sein Zimmer aufräumen!Schweinchen schrieb:sag nur er hat wieder nicht aufgeräumt!![]()

Ne, hat er nicht. Unverschähmt, ge? Direkt anrufen er soll voerbei kommen und sein Zimmer aufräumen!Schweinchen schrieb:sag nur er hat wieder nicht aufgeräumt!![]()
Auf jeden! Bei seinen Eltern hat er übrigens den "uninteressantesten Schaden, der einem Informatikstudentenzimmer passieren kann" behoben. Er hat das Rollo, das man nicht mehr öffnen konnte, repariert...Membarus schrieb:Ne, hat er nicht. Unverschähmt, ge? Direkt anrufen er soll voerbei kommen und sein Zimmer aufräumen!![]()
Schweinchen schrieb:Auf jeden! Bei seinen Eltern hat er übrigens den "uninteressantesten Schaden, der einem Informatikstudentenzimmer passieren kann" behoben. Er hat das Rollo, das man nicht mehr öffnen konnte, repariert...![]()
nun bin ich da... Ist ja auch ganz nett, aber die Laptoptastatur bringt mich um den Verstand!Membarus schrieb:in Björns Zimmer
Kannst grene hierherkommen..... ich schwitz mich fast zu tode hier..... Heizung ist abgedreht und das Fenster gekippt und es ist immer noch so heiß......Kate McGee schrieb:daheim.........in nem zu kühlen Raum