Der Große "Wo seid ihr gerade?"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich sitze auf meiner Plantage in Neukaledonien und schaue meinen Sklaven beim Nickelanbau zu. Dazu trinke ich einen zu süßen Cocktail auf Kokosbasis und schreibe ein kleines philosophisches Traktat.
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na ob sich der Thread hier durchsetzt? *ganzgespanntist*

Und - überraschung - ich sitz vorm heimischen PC und frag mich warum der April heute wieder so sehr auf April machen muss ... entweder richtig Regen oder gar nicht, was soll man denn da blos anziehen????
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich sitze auf meiner Plantage in Neukaledonien und schaue meinen Sklaven beim Nickelanbau zu. Dazu trinke ich einen zu süßen Cocktail auf Kokosbasis und schreibe ein kleines philosophisches Traktat.
Das ist toll, kann ich das auch lernen?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
in hagen aufm jägerberg, da regnets im moment nicht, kann aber sofort wieder anfangen. :(
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich sitz daheim in münster vorm pc draussen ist grad wieder sonne und ich esse smacks,weil die sind lecker und meine mami hat mir die früher nie gekauft ;)
noch fragen?
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von maya
ich sitz daheim in münster vorm pc draussen ist grad wieder sonne und ich esse smacks,weil die sind lecker und meine mami hat mir die früher nie gekauft ;)
noch fragen?

Das erklärt so einiges! Ich sitz gerade zu Hause, wie die meisten schätz ich, und frag mich wer wohl nicht vor seinem PC sitzt, wenn er/sie hier was postet!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wasn beknackter Thread :D aber immerhin einer, der noch nicht 2-3mal vertreten ist *lol*

Und ratet mal wo ich grade rumsitze? Jetzt noch im Gestohlenen Chefsessel aus Mutti´s Betrieb und gleich auf unsere Showbühne...äh...Balkon, weil bei uns scheint nämlich die Sonne! Is nur bissi zu windig, aber wenn ich mich auf meine Lieg lege (haha, was sonst *gähn*) isses schön windgeschützt und ich kann in Ruhe abchillen :cool: