Der Große "Wo seid ihr gerade?"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich sitz hier auf ner Insel, an einem wunderschönen Strand mit Palmen, weissem Sand, Cocktails, die von einer wunderschönen vollbusigen Frau serviert werden und im Hintergrund spielt die Strandcombo einen flotten Metalrumba...

Joi, diese Räucherstäbchen sind aber klasse... :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
öi, was hast hier "spam-thread"??! ....der thread is für den zwischenmenschlichen bereich in dieser kalten, annonymen internet-welt doch mal ganz wichtig...!!! *sülz* :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Widar667
öi, was hast hier "spam-thread"??! ....der thread is für den zwischenmenschlichen bereich in dieser kalten, annonymen internet-welt doch mal ganz wichtig...!!! *sülz* :D


*lol* ja nee is klar.....
btw: ich sitze mal wieder daheim am Rechner...ich weiß ich weiß...es is kaum zu glauben...aber was soll ich machen :D :D :D ;)

@MoP:

*lol*...ich hab als erstes irgendwas gelesen wie "Danksagungskarten zur Geburt MEINER Tochter"....*lol*... :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
In der größten Werbeagentur Österreichs, genauer in Wien, ganz genau im sechsten Bezirk, noch genauer in der Lehargasse 9-11 und wenn man es genau nimmt im 2 Stock.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Schattengewächs
in diesem doofen kaff was wahrscheinlich den dümmsten namen der welt bekommen hat, und zwar in Ohr.

Naja, bei uns gibts einen Ort der heißt "Fucking" und darunter hängt so ein Achtung Kinder Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht so schnell."