Der große "Wir Sauerländer saufen in Fees Keller - wer noch? -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Find ich aber auch :o
*empör* :D


Ist das eigentlich mehr oder weniger in der Nähe vom Winternachtstraum ? Oder vertue ich mich ob meiner grandiosen Geographie-Kenntnisse gerade ?


Jup. Ist da in der Nähe. Hatte ja schon gesagt, dass ich ein paar Pennplätze anzubieten habe. Auf mein Bett passen ca drei Leute, mit vier würds schon ziemlich gemütlich :D Hab aber noch ne Couch im Zimmer und der Rest muss sich halt Isomatten und Schlafsack mitbringen. (Obwohl, Isomatten haben wir glaube ich ausreichend)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*push*

Liste:
  • *Fee
  • grinsekatze666
  • Bart
  • Papa Joe
  • METi (?) mal gucken ob ich irgenfwie hinkomm (hab ja kein auto) <---dat regeln wa schon :cool:

Bitte einigt euch auf einen Termin :D Bei mir geht die ganze nächste Woche inkl WE, bis auf den 14.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
*Fee schrieb:
Bitte einigt euch auf einen Termin :D Bei mir geht die ganze nächste Woche inkl WE, bis auf den 14.
näxte woche muss ich noch arbeiten bis donnerstag. freitag weihnachtsfeier ab 1600, muss aber nicht lange bleiben. ab dann bin ich frei und für jeden scheiß zu haben. (naja fast ;)
ausnahmen sind natürlich diese fixen kleinigkeiten wie weihnachten und so.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
METgod666 schrieb:
Mir ist egal wann .....

aber ich denk mal eher mit mir wird nichts da ich zu pleite bin fürn bus und so ....

Mhh...schade..ok. Aber der Bus wird nur nen Euro kosten ;) Wäre eher die Frage, bist du Freitag noch in Altenbüren? Im Notfall könnte man dich auch abholen. Und ein paar Bier machen mich auch nich ärmer als ich sowieso schon bin. Da könnteste auch auf lau mittrinken. So bin ich ja auch nich :D
Musst du aber wissen
 

METi

W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:
Mhh...schade..ok. Aber der Bus wird nur nen Euro kosten ;) Wäre eher die Frage, bist du Freitag noch in Altenbüren? Im Notfall könnte man dich auch abholen. Und ein paar Bier machen mich auch nich ärmer als ich sowieso schon bin. Da könnteste auch auf lau mittrinken. So bin ich ja auch nich :D
Musst du aber wissen

neh bin nur bis freitag mittag da.........freitag abend muss ich wieder hier sein weil freundin zubesuch kommt :)
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Ich will auch bei Fee im Keller saufen!!

Aber nur wenn es zum Frühstück goldbraune Balkenfische mit qietschgelber Hamburgersauce gibt :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ich will auch bei Fee im Keller saufen!!

Aber nur wenn es zum Frühstück goldbraune Balkenfische mit qietschgelber Hamburgersauce gibt :D


Jaaa! :D Golbdbraune Balkenfische mit quietschgelber Hamburgersauce sind ein tolles Frühstück. Auch wenn ja die quietschgelbe Hamburgersauce eigentlich gar nicht sooo quietschgelb, sondern eher ziemlich langweilig beige oder so ist. :(

:D