Der große "Wir Sauerländer saufen in Fees Keller - wer noch? -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin geduscht, habe Frühstück gemacht und die anderen schlaaaaaaafen noch :o
Egal! Denn Sauerländer singen proud: Where my brothers eagles fly of thunder wind and rain,
over the wolves last winged unicorn's kingdom. of steel. of blood. POWER!! :cool:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ich bin geduscht, habe Frühstück gemacht und die anderen schlaaaaaaafen noch :o
Egal! Denn Sauerländer singen proud: Where my brothers eagles fly of thunder wind and rain,
over the wolves last winged unicorn's kingdom. of steel. of blood. POWER!! :cool:
Fee ?
Bist du noch betrunken ?

:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Ich bin geduscht, habe Frühstück gemacht und die anderen schlaaaaaaafen noch :o
Egal! Denn Sauerländer singen proud: Where my brothers eagles fly of thunder wind and rain,
over the wolves last winged unicorn's kingdom. of steel. of blood. POWER!! :cool:

Du hast "and pain" vergessen! :o

:D



Schön war's gestern. :)

Ich geh jetzt duschen. Ich fühle mich... irgendwie... als wäre ich mehrmals von Joey de Maio vergewaltigt worden... :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Erf hatfe mir, ähm, Waffer übern Kopf gschüttet, dann n Glaf nach mir geworfn. Ich weif gar nich was lof if? Allef feit fie diefen häfflichen Spiegl hat. Der gefällt mir echt überhaupt nich" :o

"Ho Mann! Laura! Wafn lof mit dir? Feit du diefen Spiegel haft, bift du ganz anderf!"

"Du, Marco. Ich hatte da eben eine ganz unheimliche Vision. Das ist doch dieser Spiegel aus dem Laden neulich" :eek:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
"Erf hatfe mir, ähm, Waffer übern Kopf gschüttet, dann n Glaf nach mir geworfn. Ich weif gar nich was lof if? Allef feit fie diefen häfflichen Spiegl hat. Der gefällt mir echt überhaupt nich" :o

"Ho Mann! Laura! Wafn lof mit dir? Feit du diefen Spiegel haft, bift du ganz anderf!"

"Du, Marco. Ich hatte da eben eine ganz unheimliche Vision. Das ist doch dieser Spiegel aus dem Laden neulich" :eek:

:D:D:D:D:D