Der große-wieviel bandshirts besitzt ihr-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Frage ist bei mir fast gleichbedeutend mit "Wieviele T-Shirts besitzt Du?"
Ganz einfach: keine Ahnung, habe ich noch nicht gezählt, aber so etwa 15 werden es sein.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Lutherbock
:eek: das würde ich auch nehmen. wo gibts das??
äähm, welches meinst du denn?! :confused:

naja, eigentlcih stellt sich die frage nicht, da es alle erwähnten wohl in berlin bei www.folter666.de gibt - das von der tour steht allerdings nicht im netz!

ich komme da übrigens vielleicht selbst ab übermorgen vorbei...! also wennde was findest un port sparen möchtest, sag bescheid...! ;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Widar667
äähm, welches meinst du denn?! :confused:

naja, eigentlcih stellt sich die frage nicht, da es alle erwähnten wohl in berlin bei www.folter666.de gibt - das von der tour steht allerdings nicht im netz!

ich komme da übrigens vielleicht selbst ab übermorgen vorbei...! also wennde was findest un port sparen möchtest, sag bescheid...! ;)

ich check das mal eben aus ;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
höchstens 10 oder so, die ich aber so gut wie nie anziehe. bin halt zu untrue :( :cool:
Dito! :D
3 habe ich tatsächlich gekauft, die anderen sind für mich abgefallen, als ich eine Zeitlang für den Merchandise-Stand für `ne Band gemacht habe und dann natürlich noch die viel viel zu großen WOA-Shirts, die es beim X-Mass-Ticket dazu gab.

Keine Ahnung, in was für einen Anfall ich mir mal die Bandshirts gekauft habe. :rolleyes: Im Alltag trag ich die eh nicht und wenn ich ausgeh, guck ich in den Schrank und sage mir: "Och, nee, kein Bandshirt, da laufen ja alle mit rum".

;) :D