Der große-wieviel bandshirts besitzt ihr-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Ich find CD-Sammlungs Threads viel spannender.

Hmmm... geschätzt so ca. 30 - 40. Allerdings nix wirklich doll wertvolles oder rares.

PsychicVeteran

Ich weniger - allerdings wurden mir einige entsorgt...

Denke mal mein Saxon-Schal von der Denim and Leather Tournee 1981 ist wahrscheinlich am wertvollsten - bedeutet mir auf jeden Fall sehr viel, da es den ersten grossen Gig für mich war...

Und meinen BÖC-Schal, welcher mir im Essen Roxy geklaut wurde, trauere ich bis heute noch nach...

Ansonsten ein paar Highlights:

Queen - Works Schal von 1984

BÖC Baseball-LS von 1985 (Revölution by Night

BÖC T-Shirt von 1989 (Imaginos Tournee)

Die BÖC Sachen sind mittlerweile etwas enger geworden, offensichtlich zu oft gewaschen ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zu wenige.
Seit heute mein erstes Longsleeve (Iced Earth, Valley Forge) :D Ärmel trotz Größe M noch etwas lang, aber, ach, das basst scho
WOA, wenn das zählt: X-Mas 2003+2004, Festivalshirt 2002.
2 Subway To Sally-Shirts, davon 1 Girlie
1 Iced Earth-T-Shirt
1 Opeth-Girlie
1 Stratovarius-Kapuzenjacke (trag ich praktisch ständig)
1 Schandmaul-T-Shirt...
Vieles von Fiddler's Green...diverses...schwarzer Kapu, blauer Kapu, grünes T-Shirt, blaues T-Shirt, Another Sky-Girlie, hm, das kann doch nicht schon alles sein?

Macht etwa...15?

Davon nur 4 richtige Metal-BAND-Shirts. DAS is das was ich mit "zu wenige" meine.

Zuletzt bearbeitet:
naja meine sammlung ist nich grad riesig aber an der kann man gleich erkennen wie meine metallaufbann so fonsatten ging:D

das wärn mal die die ich öfters mal anhab:
-slipknot:2x
-soulffly:1X
-maiden:1X-number of the beast(geplannte anschaffung: killers tshirt)
-iced earth:night of the stormrider-hab ich sau oft an
-black sabbath-vol 4

geplant:
-morbid angel-extreme music for extreme people-muss ich haben:D
-maiden:killers,live after death
-vieleicht iens von cc wenn ich eins find das n wenig harmloser aussieht..(keine zombies die grad jmnd fressen:D)
-slayer-reign in blood
naja da ich eh imerp leite bin und heut abend auch wieder was versoffen wird wirds wohl vorerst mal bei morbid angel bleiben^^

PsychicVeteran

Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich weniger - allerdings wurden mir einige entsorgt...

Denke mal mein Saxon-Schal von der Denim and Leather Tournee 1981 ist wahrscheinlich am wertvollsten - bedeutet mir auf jeden Fall sehr viel, da es den ersten grossen Gig für mich war...

Und meinen BÖC-Schal, welcher mir im Essen Roxy geklaut wurde, trauere ich bis heute noch nach...

Ansonsten ein paar Highlights:

Queen - Works Schal von 1984

BÖC Baseball-LS von 1985 (Revölution by Night

BÖC T-Shirt von 1989 (Imaginos Tournee)

Die BÖC Sachen sind mittlerweile etwas enger geworden, offensichtlich zu oft gewaschen ;)

Da es nicht so viele sind (das mit den CD's und Schallplatten und Kassetten lassen wir lieber - da sieht's etwas anders aus...) hier der Rest:

T-Shirts:

Asia - Aqua TS
Blue Öyster Cult - Reaper (ärmellos)
Blue Öyster Cult - UK Tour 2003 (Long days night design)
Blue Öyster Cult - Deutschlandtournee 2003
Iron Maiden - Give me Ed... 2003
(Hatte mal das Tour Shirt von der Number of the Beast Tournee 1982)
Motörhead - Everything louder
WOA 2003 Xmas T-Shirt
WOA 2004 Xmas T-Shirt
ZZ Top - Recycler

Schals:

Deep Purple - House of Blue Light 1986
Gary Moore - After the War 1989

LS:

Stratovarius - Elements Part 1 (2003)

Kapus:

Bang Your Head 2003
Saxon - Killing Ground (2001)