Der große-wieviel bandshirts besitzt ihr-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? :D Also meine aus den 80ern sehn noch ganz gut aus :p
Aber ich glaub ich hab im zarten Alter von 29 oder so erst angefangen mir überhaupt Bandshirts anzuschaffen :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hö? :D Also meine aus den 80ern sehn noch ganz gut aus :p
Aber ich glaub ich hab im zarten Alter von 29 oder so erst angefangen mir überhaupt Bandshirts anzuschaffen :D

Also als Teenie war ich froh, daß ich mir überhaupt nen Backpatch leisten konnte


Und dann die Shirts von von der Painkiller Tour (Priest) und von der No Prayer- Tour (Maiden) ham so etwa 5 Jahre gehalten...

:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ma guckn...(in hierachischer ordnung):

- Mithotyn "in the sign of the ravens" (mittlerweile natürlich rarität, habbich von ebay... is das "prunkstück" meiner bescheidenen sammlung! :D
- Menhir "Thuringa"
- Ensiferum (über die homepage von nem bandmitglied direkt aus finnland schicken lassen! *g*)
- Finntroll "Försinn..."
- Die Apokalyptischen Reiter "Metal Will Never Die" (ls)
- Children Of Bodom "Hatebreeder" (war mein erstes t-shirt... war damals auch noch nicht so "mainstream" im metal wie jetzt..! :-\ )
- Powergod (für 10 euro aufm woa gekauft)
- The Kovenant (ls)
(- Wacken, Ortseingangsschild)
(- Wacken 2004, "X-Mas-T-shirt")


....auf die ersten drei sind aufgrund ihrer seltenheit meine lieblinge! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
und noch geplant:

irgendwas von Amon Amarth, möglichst mit thorshammer! :D
eins von Skyforger
evtl eins von der Skyforger-Menhir-Tour "Pagan warriors across europe" und eins von der aktuellen Finntroll+Ensiferum-tour!

.....bin mit der anzahl meiner t-shirts mittlerweile zufrieden.... früher hatte ich lange zeit nur 1 oder 2 stück...! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
*überleg*

hmmm nicht sehr viele...

ich zähle wacken-t-shirts jeglcher art nicht mit... und komme dann dank der wenigen bands die ich wirklich gesehen habe und des einen shirts das für mich irgendwo pflicht war auf genau 4 ind das wren:

black sabbath - forbidden (pflicht leider nicht gesehne)
manowar - warriors of the world (gesehen ansonsten nicht unbedingt gut)
maiden - dance of the death (mit mittelohrentzündung gesehen ud für genialst gefunden...)
ozzy- komisches t-shirt von europe tour(t-shirt pflicht weil gesehen)