Der große "Wie viele Bayerndialekt Threads braucht die Welt denn noch?!?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Fyodor
Also, wir haben:
- Rulski Dulski Thread
- Jeggy, Fuchs etc. Thread
- Bayern ist das beste Thread
- Bayern Thread
- Woipadinger Wald Thread
- Bayern besiegt den Rest der Welt Thread
- Maibaum aufstell Thread (seit heute)

Hab ich noch welche vergessen?
Übrigens allesamt von der Gruppe Jeggy, FerdiFuchs und Konsorten eröffnet. So langsam wirds echt einfach nur ätzend.



naja der bayern erpbert den rest der welt hatt ja waldi aufgemacht.
der alte r.d liegt 2 mon zurück
der bayern ist das beste thread ebenfalls
der bayernthread wird nich benutz und wenn ihr meint lösch ich ihn.
der woiperdinger wald..naja ist ja kein bayern only threadihr könnt uach auf die jagt gehn:D
naja der rest is halt schwachsinn :D
gut gut in zukunft keine threads mehr..
 
Original geschrieben von Lutherbock
war auch eher ironisch gemeint ;) die jungens beleidigen ja keinen offensiv oder verpreiten propaganda oder so, aber irgendwas muss man doch dagegen tun können.



MAN!!! hätte nie gedacht dass wir echt so nervig sein können!
mir wolln hier ja niemanden ärgern oder sowas!
wenns euer aller größter herzenwunsch ist lässt sich dann schon was machen.
dann können wider alle friedlich posten und niemand muss sich mehr ärgern.vielcht kann man ja mal ne entshculdingungsmaß im wackener biergarten springen lassen.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Der große "Wie viele Bayerndialekt Threads braucht die Welt denn noch?!?" Thread

Original geschrieben von Jeggi
naja der bayern erpbert den rest der welt hatt ja waldi aufgemacht.
der alte r.d liegt 2 mon zurück
der bayern ist das beste thread ebenfalls
der bayernthread wird nich benutz und wenn ihr meint lösch ich ihn.
der woiperdinger wald..naja ist ja kein bayern only threadihr könnt uach auf die jagt gehn:D
naja der rest is halt schwachsinn :D
gut gut in zukunft keine threads mehr..
OK, das mit dem Waldi ist mir zu spät aufgefallen.... ich habe auch nichts gegen Spaßthreads, soll hier ja schließlich nicht langweilig werden. Aber dieses "wir sind die Bayern und sowieso die tollsten das soll jeder sofort merken" Gehabe nervt einfach nur. Löschen mußt Du keinen Thread, sonst verlierst Du ja Posts ;) . Einfach nur wie ein Mensch benehmen reicht hier völlig aus.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DarthFreak
nööö aber ich denke, dass ich mit meinen knapp 20 jahren inen rulski duslki thread überleben kann.. ov meinefreunde ist ws was aneres..........11


einfacj ignoren

Original geschrieben von KaeptnKorn
Das schreiben wir morgen noch mal, wenn wir wieder nüchtern sind...



*DarthAspiringibtundinsBettsteckt*

:D:D:D

Also ich glaube ungefähr das folgende wollte ich zum Ausdruck bringen:

Original geschrieben von Kate McGee
Könnte er sicherlich, aber sie tun ja nicht wirklich was "Verbotenes" oder so...es ist zwar etwas lästig, aber ich glaube nicht dass das als Ausschlussgrund reicht.
Ich weiß net, ich les über diese Threads einfach hinweg. Ich bemerk das kaum. Aber vielleicht kann ich sowas besser aus meinem Bewusstsein ausblenden als andere Leute.