Der große "Wie viele Bayerndialekt Threads braucht die Welt denn noch?!?" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also, wir haben:
- Rulski Dulski Thread
- Jeggy, Fuchs etc. Thread
- Bayern ist das beste Thread
- Bayern Thread
- Woipadinger Wald Thread
- Bayern besiegt den Rest der Welt Thread
- Maibaum aufstell Thread (seit heute)

Hab ich noch welche vergessen?
Übrigens allesamt von der Gruppe Jeggy, FerdiFuchs und Konsorten eröffnet. So langsam wirds echt einfach nur ätzend.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Linde
k.a. was du schreibst weil deine sig mich so nervt das du auf ignore bist aber dieser penner geht mir extrem auf den sack
Schön, daß man sich sogar ohne Worte versteht ;) .
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mich nerven die jungs auch tierisch.... und ferdi fuchs kam vorhin irgendwie zufällig auf meine ignore-list...




können die sich ned n eigenes forum bauen? :mad:
oder von mir aus in das flohmarkt-topic abwandern... :rolleyes:


muss sowas sein? denen macht das halt auch noch spaß, dann solche threads wie den hier zu lesen...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von DarthFreak
überall gibt es arschlöhcer die mit alle gewalt versuchen ihre scheiss sellung durchzusetzen

und wir müssen uns das gefallen lassen? nein, danke...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von DarthFreak
nööö aber ich denke, dass ich mit meinen knapp 20 jahren inen rulski duslki thread überleben kann.. ov meinefreunde ist ws was aneres..........11


einfacj ignoren


Das schreiben wir morgen noch mal, wenn wir wieder nüchtern sind...



*DarthAspiringibtundinsBettsteckt*

:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Fyodor
Also, wir haben:
- Rulski Dulski Thread
- Jeggy, Fuchs etc. Thread
- Bayern ist das beste Thread
- Bayern Thread
- Woipadinger Wald Thread
- Bayern besiegt den Rest der Welt Thread
- Maibaum aufstell Thread (seit heute)

Hab ich noch welche vergessen?
Übrigens allesamt von der Gruppe Jeggy, FerdiFuchs und Konsorten eröffnet. So langsam wirds echt einfach nur ätzend.

*zustimm*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nervt schon ziemlich - geb ich Dir recht.
Auch wenn kein Mensch bei mir auf der Ignore Liste steht (nicht mal ganz spezielle Freunde;)), immerhin gibt es ja noch das Scrollrad:D
Nicht auf den Schwachsinn eingehen ist wirklich das einzige was hilft. Was allerdings wider dem Sinn dieses Threads ist...