der große wer war heid scho ois beim maibuamaufstellen threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FerdiFuchs
aber größten teils stammt die wirtschaftliche lage bayerns von der politik (ohne jetzt werbung zu machen)! Gut, das G8 ist ganz klar ein fehlsystem, aber dennoch kommt es nicht von ungefähr dass bayern besser aussortiert und mehr wissen vermittelt! Anscheinend traut man ihnen halt mehr zu - berechtigt! Warum würden sonst die bayern (ich glaub und baden-würtenberg) über den Durchschnitt bei der PISA studie liegen???
Aber ihr seht bayern nur mit den augen: bier - komischer dialekt - dumme brauchtümer - nur idtioten

bayern hat nen scheiß nazi affen in der regierung!! ausserdemfind ich das albern, hier rumzuposaunen, dass bayern ja ach so toll ist. mir doch scheißegal ob wer aus bayern, timbuktu, den usa, norwegen, drillertshausen oder gellebeck kommt, hauptsache ich versteh mich mit ihm/ihr. ob der/die jetzt n abitur mit 1,0 hat oder die schule abgebrochen hat....mir doch wumpe!!!!!!! da brauch man nicht rumprollen "unsere pisastudie war so toll, wir schieben uns die leeren bierflaschen in den arsch, ficken unsere meerschweinchen, saufen immer & viel, san supa doll und können ficken wie die weltmeister." blablabla, mir alles scheißegal, weil ich nicht nach dem wissen/intelekt o.ä. gehe, sondern darauf achte, ob die person mir menschlich liegt.

scum to scumheads
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FerdiFuchs
lustig lustig! Wie kommt es dass bayern die 2. niedrigste arbeitslosen quote, die intelligentesten schüler, die beste wirtschaft,..... in der BRD hat! Nirgendwo in Deutschland zählt das Abitur soviel wie in BAyern! Naja, aber wenn ihr meint ihr seid so schlau.....! Ich würd mich mal an meiner eigenen nase packen! Vielleicht reden wir ein bisschen anders als ihr, aber wir sind intelligenter!:D
Merkste was?

Original geschrieben von FerdiFuchs
Aber ihr seht bayern nur mit den augen: bier - komischer dialekt - dumme brauchtümer - nur idtioten
Wobai Du und Jeggy nicht gerade unschuldig dran seit. Vorher kannte ich nur zwei Bayern, mit denen ich wunderbar klar komme und mit ihnen gemeinsam Bayern- und Badner-Witze reißen kann.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lutherbock
bayern hat nen scheiß nazi affen in der regierung!! ausserdemfind ich das albern, hier rumzuposaunen, dass bayern ja ach so toll ist. mir doch scheißegal ob wer aus bayern, timbuktu, den usa, norwegen, drillertshausen oder gellebeck kommt, hauptsache ich versteh mich mit ihm/ihr. ob der/die jetzt n abitur mit 1,0 hat oder die schule abgebrochen hat....mir doch wumpe!!!!!!! da brauch man nicht rumprollen "unsere pisastudie war so toll, wir schieben uns die leeren bierflaschen in den arsch, ficken unsere meerschweinchen, saufen immer & viel, san supa doll und können ficken wie die weltmeister." blablabla, mir alles scheißegal, weil ich nicht nach dem wissen/intelekt o.ä. gehe, sondern darauf achte, ob die person mir menschlich liegt.

scum to scumheads

Also das mit drillertshausen seh ich ja nun anders aber ... :D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von OldOne
Also das mit drillertshausen seh ich ja nun anders aber ... :D:D
Ja, also USofA, Timbuktu und Bayern, Na ja, OK. Aber Drillertshausen!?? Keine Chance! ;):D:D:D
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
ja gut, mich nerven aber auch die leute, die immer in UNSERE threats kommen um uns zu sagen dass sie uns auf die ignore setzten, wie blöd wir sind....! Aber mei, da kann man nichts machen! Ich finds halt einfach lustig, wie leicht man leute auf 180 bringt! Da sagt man nur bayern ist das beste land (berechtigt natürlich) und schonm ist wieder einer 220!
Naja, dilbertshausen oder so kenn ich nicht, dafür muckenwinkling und breitenweinzier
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FerdiFuchs
ja gut, mich nerven aber auch die leute, die immer in UNSERE threats kommen um uns zu sagen dass sie uns auf die ignore setzten, wie blöd wir sind....! Aber mei, da kann man nichts machen! Ich finds halt einfach lustig, wie leicht man leute auf 180 bringt! Da sagt man nur bayern ist das beste land (berechtigt natürlich) und schonm ist wieder einer 220!
Naja, dilbertshausen oder so kenn ich nicht, dafür muckenwinkling und breitenweinzier
Mückenloch
Altneudorf
Schnookeloch
Korsika
Kleinbreitenbach
... seltsame Ortsnamen gibt es überall. Aber der größte Brüller ist:
München!

Muhahahaha!
;)