der große wer war heid scho ois beim maibuamaufstellen threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FerdiFuchs
lustig lustig! Wie kommt es dass bayern die 2. niedrigste arbeitslosen quote, die intelligentesten schüler, die beste wirtschaft,..... in der BRD hat! Nirgendwo in Deutschland zählt das Abitur soviel wie in BAyern! Naja, aber wenn ihr meint ihr seid so schlau.....! Ich würd mich mal an meiner eigenen nase packen! Vielleicht reden wir ein bisschen anders als ihr, aber wir sind intelligenter!:D

Hier bitte Kleiner, da hast du deinen Lolli wieder.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Die florierende bayrische Wirtschaft ist zum großen Teil der Zeit zu verdanken, als Bayern beim Länderfinanzausgleich noch Nettoempfänger war und das zugegebenermaßen gut genutzt hat.
Die intelligentesten Schüler - allein durch diese Aussage beweist du das Gegenteil. Tatsache ist, dass das Gymnasium in Bayern offenbar anspruchsvoller ist, d.h. es wird mehr Wissen vermittelt und stärker "aussortiert".
Da aber Intelligenz nicht gleich Wissen ist, ist deine Aussage hinfällig.

Da sag ich jetz einfach mal OWNED !!!!! :D:D:D

Mal gespannt was er dazu jetzt sagt ;)

Sehr schön ausgedrückt tapio :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bayern haben Brotzeiten, Jause gibt's nur in Österreich was ich so weiß

und ich versteh nicht was daran komisch sein sollte, zwischen Frühstück und Mittagessen bzw. Mittag- und Abendessen noch was zu futtern
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Da hat aber jemand heut nacht schlecht gefi.....

das würd ich nicht behaupten, aber wenn du meinst.....:D
Ja gut, dann sind wir halt nicht der beste bundesstaat! Dann sind halt die preußen mit ihren milliarden schulden und arbeitslosen.... viieel besser als wir! Mir persönlich ist das auch wurst, aber da sieht man mal wieder wie leicht man einen aufruhr erzeugen kann!:D
ich find des scho wieder lustig
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
aber größten teils stammt die wirtschaftliche lage bayerns von der politik (ohne jetzt werbung zu machen)! Gut, das G8 ist ganz klar ein fehlsystem, aber dennoch kommt es nicht von ungefähr dass bayern besser aussortiert und mehr wissen vermittelt! Anscheinend traut man ihnen halt mehr zu - berechtigt! Warum würden sonst die bayern (ich glaub und baden-würtenberg) über den Durchschnitt bei der PISA studie liegen???
Aber ihr seht bayern nur mit den augen: bier - komischer dialekt - dumme brauchtümer - nur idtioten