- 4 März 2004
- 244.079
- 63.507
- 158
Hex schrieb:Von SoaD....sehr genial...sehr geil!
die machen süchtig die Jungens...ich hör mir nich viel an außer BM, aber SoaD gehören zu den wenigen die ich gern höre...ich find die fast exotisch...sie machen sehr gute außergewöhnliche Musik, die man nicht so einfach in ne Schublade stecken kann, zudem haben sie sehr geniale Texte...gibt nich viele Bands die da mithalten können...metalpapa schrieb:der text ja, musik kenn ich net, da ich die band net sonderlich mag
Hex schrieb:die machen süchtig die Jungens...ich hör mir nich viel an außer BM, aber SoaD gehören zu den wenigen die ich gern höre...ich find die fast exotisch...sie machen sehr gute außergewöhnliche Musik, die man nicht so einfach in ne Schublade stecken kann, zudem haben sie sehr geniale Texte...gibt nich viele Bands die da mithalten können...
Noch ein sehr geiler Text von den Jungs ist: B.Y.O.B. von der neuen, der Mezmerize:metalpapa schrieb:na ja, als eingefleischter power metaller (der aber auch ab und zu bm hört ) wird der zugang zu der band bestimmt noch schwieriger , aber da ich für (fast) alles offen bin, werd ichs mir mal antun. der text eben war saugeil
noja, versuch´s mal, aber ich sag dir gleich, die sind gewöhnungsbedürftig...gefällt manchen nicht auf Anhieb, oft erst nach zwei, drei mal hören...man muß sie halt mögen...metalpapa schrieb:jo, schon net schlecht . muss ich mir echt mal anhören. wenns dann noch musikalisch passt....
Lord Soth schrieb:Ja, ich weiß, ich bin krank...
uouououo....
roter Horizont
am großen Fluß
nur wir beide im Land des Lächelns
so verträumt
und dein schwarzes Haar
im Abendwind
zärtlich hast du mein Herz verzaubert
und es schlägt
wie ein Schmetterling
Lotusblume hab ich dich genannt
als die rote Sonne in Japan versank
rot wie Mohn war der Mund, der versprach
Worte, die ich nie mehr im Leben vergaß
so viel Zärtlichkeit, die ich nur bei dir fand
bleib bei mir, bis der Morgen erwacht
und es brennt ein Feuer im Traum dieser Nacht
uououououooo...
So wie ein Taifun
kommst du zu mir
und wir drehn uns im Licht der Sterne
atemlos
doch du schränkst mich ein
den Tränen nah
halt mich fest bis zum nächsten Morgen
wenn ich geh
wirst du die Sonne sehn
als die rote Sonne in Japan versank
rot wie Mohn war der Mund, der versprach
Worte, die ich nie mehr im Leben vergaß
so viel Zärtlichkeit, die ich nur bei dir fand
bleib bei mir, bis der Morgen erwacht
und es brennt ein Feuer im Traum dieser Nacht
uououououoooo
TALKHEAVY schrieb:*indenArschtret* Du sollst ARBEITEN, damit Du frueh nach Muenster kommst, Lahmarsch!
auto auto auto autoLord Soth schrieb:mit zug dauert's zu lange.... bin hier noch bis um fünfe...
TALKHEAVY schrieb:auto auto auto auto