Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Re: bä

Original geschrieben von Hickisch
Meine Katze hat es mal wieder geschafft.
Sie hat mir soeben vor die Füsse gekotzt.
Ich wess nicht ob ich das ekelig finden soll oder einfach nur klasse denn sie hat es fast restlos wieder aufgefressen.
ich denke, das geht o.k. ...

tiere fressen ja auch meistens ihre nachgeburt ...

craig

Member
17 Juli 2002
35
0
51
Frankfurt
www.i-centre.de
also ich war letztes jahr auf kursfahrt in frankreich. wir waren da in einem 3 sterne hotel und eines nachts im vollsuff bringt's doch einer tatsächlich fertig in den hotelflur zu pissen....glücklicherweise hat's sonst keiner gemerkt

Also mit nem kleinen Tütchen in der Hand über ne Landebahn laufen um die Überreste eines Typen aufzusammeln der sich Quer darüber verteilt hat is auch nich ohne.....

Oder vom Notarzt losgeschickt zu werden (weil man gerade nix zu tun hatte) um den Helm eines Motorradfahrers zu suchen.....
Um dann hinterhergerufen zu bekommen das man am besten das Visier geschlossen läßt und sich nicht über das Gewicht wundern soll......

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Da hat aber wer tief gegraben und beinahe wäre dieser Thread in Vergessenheit geraten!!!
Dass wär dann wie mit den anderen wundervollen Dingen gewesen, die aufgehört haben zu existieren, nur weil man nich mehr an sie gedacht hat: Elfen, Feen, Bierseen und die sie befahrenden betitteten Fischer....wobei ich eigentlich an die beiden letzteren permanent denke;)
Ihr seid schuld!! IHR MONSTER!!
:D:D:D:D

P.S.: In meinem Thread wird nich gepöbelt, es sei denn es wird von mir authorisiert und ich authorisier es!! Dann fang ich mal an:
Pansenmann iss nen stinkender Haufen Drecksscheisse und ein Arschlutscher wie man ihn noch nich gesehen hat...mit Ketchup oben drauf!!:D:D

FallenUnicorn

27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
Lol ne Bekannte hat bei meinem Geburttag aufs(!) Klo geschissen naja dannach auf den Boden gekotzt und denn noch den Spiegel von der Wand Gerissen ....

Shagrah

Member
14 Apr. 2003
30
0
51
41
Website besuchen
Re: bä

Original geschrieben von Hickisch
Meine Katze hat es mal wieder geschafft.
Sie hat mir soeben vor die Füsse gekotzt.
Ich wess nicht ob ich das ekelig finden soll oder einfach nur klasse denn sie hat es fast restlos wieder aufgefressen.

Meine katze hat heut morgen in den flur gereiert und hat net mal dran gedacht es wieder wechzumachen :D meine mutter sagte noch zu mir "PASS AUF DA IST KOTZE!!!" ich sagte "wo ist kotze?" "*reinlatsch*" ( barfuß versteht sich :rolleyes: ) ich "...ich hab sie gefunden...." das ist ekelhaft :rolleyes:

Shagrah

Member
14 Apr. 2003
30
0
51
41
Website besuchen
Original geschrieben von Crux
meine kleine sister hat hier grad den monitor angerotzt
bin ich froh das sie mir grad net direkt gegenüber sitzt :D

1. ich hab schnupfen
2. ich musste gewaltig niesen
3.irgendwann wirst du mir gegenüber sitzen wenn ich niese
4. das schreib ich dann hier rein :D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
Da hat aber wer tief gegraben und beinahe wäre dieser Thread in Vergessenheit geraten!!!
Dass wär dann wie mit den anderen wundervollen Dingen gewesen, die aufgehört haben zu existieren, nur weil man nich mehr an sie gedacht hat: Elfen, Feen, Bierseen und die sie befahrenden betitteten Fischer....wobei ich eigentlich an die beiden letzteren permanent denke;)
Ihr seid schuld!! IHR MONSTER!!
:D:D:D:D

Alles gern geschehen!! :D:D:D Pansi :D ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
So seit ihr, ohne jede Sozialkompetenz.
Für andere hebt ihr nichma eure Kloeten, ihr Hunde!!
Die sind euch doch vollkommen egal....
Was wollt ihr?
Meine Schwester ist sehr krank und da dachten wir...hust...das sie vielleicht was von ihrer Stulle....
Jaja, wartet hier, vielleicht bleibt was übrig....
ganz langsam weiterisst
Iss leider nichts übrig geblieben, tut mir leid und jetzt verpisst euch...
Was ich sagen wollte, andere sind euch doch völlig egal, immer nur ICH! ICH! ICH!:D:D