Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
also die Ekeligste Story von allen kommt jetzt...........natürlich auch n Kotz story!!!!!

mal wieder saufen.....Juhu......*freu*..........*sauf*......*sauf*..........Hunger...............Wir gehen also was essen.........es gibt Currywurst..............2 kollegen von mir Teilen sich eine.............der eine hat seine Hälfte leer.............und Kotzt sie wieder Voll...........Dreht die Schale heimlich um..........und der andere Futtert also vom andern die Kotze!!! Sagt der eine:"Du ich hab da grade reingekotzt"......Darauf der andere:"Na und?? Dann isses wenigstens wieder warm"................und futtert fleißig die schale leer......inclusive auslecken.........Boa war mir danach übel nur vom zuschauen.................

und nu überbietet das mal an Ekelhaftigkeit!!!!!!!

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Nächste Story:

Dieses Jahr Stufenfahrt, einer aus meiner Stufe fällt hackedicht nen Hang runter und schneidet sich an den Scherben der Weinflasche, die er in der hand hatte, den arm auf, aber so richtig, ungefähr 25 cm lange schnittweunde, die man aufklappen konnte und verdammt tief, er kommt bei uns ins bungalow rein, und sacht, hey jungs habt ihr ein pflaster?:D
Natürlich ertsmal krankenwagen gerufen, die haben den direkt mitgenommen, ne stunde später bringen sie ihn wieder zurück, der setzt sich an den tisch und säuft seelenruhig weiter!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@METgod666

Hat ja schon beinahe was von JackAss...lol:D

@LordOfThisWorld

Args!:D:D

Dann leg ich auch nochmal einen nach....

Ich habe mal in der Düsseldorfer Mensa gegessen...PUNKT!;):D
Versuch das mal zu überbieten;):D

Aber ich hab tatsächlich noch ne Anekdote...

es begab sich vor 2 Jahren, dass nen Kumpel und ich hier in Krefeld auf so ner Halloween-Party waren. Sassen da also dümmlich an nem Tisch rum und spielten so nen bisschen an den Teller mit den weissen Speckmäusen rum. Vor uns sass so ne Dicke, die sich immer umgedreht hat und an die Speckmäuse iss. Wir nehmen uns also die kleinen Speck-Nager, und lecken die zunächst nur ab, legen sie wieder hin und warten darauf, dass unser Pfündchen sich wieder eine in den Mund schiebt! Und sie macht es tatsächlich! Das war natürlich noch ausbaufähig und so rieben wir die Viecher nach diversen perversen Zwischenstufen in unsere Arschkimme und was war, die Dicke frass unbeirrt weiter...wir haben uns so weggelacht:D:D

METi

mjam mjam mjam

Also zu dem aufschnitzen mit scherben kann ih auch noch was sagen......

An unserem see der sorpe waren wir am Saufen!!!
Voll wie´ne Granate kommtn kollege auf die Idee leere sangria Flaschen hochzuwerfen und Drunterher zulaufen..........soweit so gut................bis er irgendwann vergessen hatloszulaufen und die flasche an seinem Schädel zerdeppert ist!!!!!!
Er hats erst gar nicht bemerkt bis ihm das blut ins gesicht gelaufen ist................hmmmmmm.........ich schwimm mal ebend zum DLRG sagt er hüpft ins was wasser.schafft es doch glatt einmal quer ans andere ufer zu kommen und will von denen nur ein Pflaster für ne ca 15 cm lange Kopf platzwunde..............als ie den dann ins krankemhaus bringen wollten hat der sich ganz schnel lnen verband geklaut und iss wieder an andere ufer geschwommen (das ist ne kampfsau, jeder andere wäre untergegangen)..setzt sich hin beschwert sich übers dlrg weil die ihm kein pflaster geben wollten................na ja ...........weiter gesoffen hat er natürlich auch noch..........Typisch Faupel halt!!!

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
Iiiiiiiiiiih!!!
Is ja wiederlich!

Aber!
Respekt!
Ich hätte raus gehen müssen sonst hätte ich mich vorher schon nass gemacht vor Lachen!
Oh Mann,auf sowas ekliges muß man erst mal kommen!!
"lol"

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Die nächset Story is nicht nur wie Jackass, sondern sie ist Jackass

Wieder Stufenfahrt, zwei aus meiner Stufe haben spass und wollen einen Aktion von Jackass ausprobieren, und zwar "Michtrinken- und Kotzen":D, also die beiden trinken so 2 Liter kalte Milch, lachen sich gegenseitig aus, während die Kotze (bzw. eher die Milch mit ein paar Nahrungsbrocken :D) nur so fließt, die haben ohne Witz so 10 mal hintereinander gekotzt!!!!und haben sich die ganze Zeit kaputt gelacht!!:D:D

Samurai

9 März 2002
304
0
61
43
Unterfranken
Website besuchen
sooo Story von mir:

letztes Jahr Schulfest (am Ende vom Schuljahr), und da hab ich einen Schoppen gerissen, den hab ich bis heute nicht überboten. Freunde von mir haben ein Taxi gerufen, weil ich hab ja nix mehr gepeilt und im Taxi musste ich natürlich reihern, auf offener Strecke irgendwo im Niemandsland und dem Taxifahrer natürlich voll ins Genick. Mein Kumpel (der zu meinem besten mitgefahren ist) musste ihn bestechen, damit er mich überhaupt noch heimgefahren hat. Und der Gag ist ich weiss davon NIX MEHR

TTP

HeHe, dann will auch ich mal meinen Beitrag leisten.

Meine Eltern waren im Urlaub also hab ich natürlich wie es sich gehört ne Party gestartet. Erstmal schön gesoffen, dann Pizza und dann richtig gesoffen *gg* Mein Bruder hat sich erstmal an einer Scherbe die Hand aufgeschnitten und ist anschließend durch Haus gerannt um ein Pflaster zu suchen. Dabei hat er natürlich überall so eine kleine rote Spur hinterlassen. Außerdem hat er ins Waschbecken gegürbelt, welches anschließend verstopft war. Das war Aber noch alles Kleinkram denn anschließend ging es dem nächsten nicht mehr so gut. Also erstmal ab auf Klo mit ihm. Anschließend hab ich ihn zur Ruhe gebettet. Am nächsten Tag dann Putzen... Alle Klos waren vollgekotzt aber das ist ja nichts besonderes. Anschließend die Blutspur verfolgen... OK, auch das war dann wieder sauber... Aber es stank noch immer nach Kotze. Also gelüftet. Ahhh, endlich besser. Am nächsten morgen stank es aber wieder nach Erbrochenem *g* Shit! Wo haben die Idioten denn noch hingekotzt? Gesucht... die Orte, an denen ich vorher fündig wurde nochmal geputzt... es stank immer noch. Dann sind meine Eltern wiedergekommen... Wir haben den Wagen ausgeräumt... (Zwischendurch hab ich immer darauf geachet, dass ein paar Fenster offen sind) und dann wollte meine Mutter Wäsche waschen... Da hat dieser blöde IDIOT doch glatt in die Wäsche gekotzt und da ihm das peinlich war hat er ein paar Handtücher drübergelegt, damit man die Kotze nicht sehen kann. Arsch! Anschließend durfte ich meiner Mutter erklären warum denn mehrere Tage alte Kotze in der Wäsche ist... Lecker Pizza mit Pilzen war es übrigens... (alle, die an dem Abend PilsPizza hatten haben sie irgendwann wieder alkoholbedingt von sich gegeben *ggg*)

hehe, sehe den thread erst jetzt, ist ganz witzig!! weiter!!!!

nen bekannter von mir is schlafwandler, habe mal gesehen wie der nach ner partie nachts aufgestanden ist, kühlschrank aufgemacht hat und da reingepisst hat.. *LOOOL!!!!!!!*.

ein anderer war nachts so voll das der auffe strasse gekackt hat (kreisverkehr sogar!!), is ja noch "normal" nur irgendwie mittendrin kam auf einmal rein zufällig nen polizeiwagen vorbei, wir sind da natürlich abgehauen aber er hat fröhlich weiterge****, keine ahnung was die polizei gemacht hat, er will es uns nich sagen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Pah, das sind ja die üblichen Sauereinen unter Alkoholeinfluss, da merkt der Betreffnde ja garnicht, wie eklig das ist. Interessant wird es doch erst, wenn so richtige Schweinereinen mit klaren Kopf und bei vollem Bewusstsein gemacht werden. Stichwort: Ekeltraining!
Eine Chaotentruppe, mit der ich früher immer losgezogen bin, hat ab und zu ein nettes Spiel gemacht: einen Ekelwettbewerb, einer macht was Ekliges, und der nächstes muss dann versuchen ihn zu übertreffen mit noch was Ekligeren. Man fängt mit so Harmlosigkeiten wie Aschenbecher auslecken etc. an... der Einsatz von Betäubungsmittel (Alkohol, Dope) ist verboten.
Könnt ihr ja mal ausprobieren... viel Spass! Ich kann euch nicht erzählen, was dabei am Ende rausgekommen ist, weil ich mich bei der Aktion: "vor allen Leuten in einer versifften Kneipe `ne Pennerin ficken" aus der Aktion ausgeklinkt habe... und an den folgenden Spielchen habe ich mich nicht beteiligt.