Der Grosse Sportfreunde Stiller Fangemeinde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von FallenOne

vorallem diese trendy Metaltypen, die meinen (Zitat Aragorn) Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...



damit widersprichst du dich irgendwo selbst, weil du eben jedem scheinbar trendy metaltypen unterstellst er würde glauben metaller sind alle böse,... was mit sicherheit nicht so ist.
glaub mir wir nehmen uns alle nichts! und das ist schade, vor allem in zeiten, wo dieter bohlens rumrennen...der kann sich easy durchmogeln, nur weil die riesengruppe, die auf handgemachte musik steht sich gegenseitig beschießt, weil der blöd sein soll und der blöd sein soll.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von FallenOne
:p so meinte ick das doch nich, aber diese trendy Metalgirlies und Numetaller find ich scheiße :D

vorallem diese trendy Metaltypen, die meinen (Zitat Aragorn) Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...


grad die Leute find ich ja doof :p die damit rumprahlen, was für abgefuckt tolle Satanistenmetaller sie doch sind :D

Es gibt aber z.B. unter den Sportfreunde Stiller-Fans ne Menge Leute, die alles andere als trendy sind oder sein wollen. Und was grüne Pullover angeht: auch bei denen kommt es immer darauf an, WO man einen solchen trägt. Stell dir mal vor, es ist Wacken und du trägst einen grünen Pullover... ;)

Für mich persönlich kann jeder so sein, wie er sein will, er kann die Musik hören und machen, die er mag und von mir aus kann er (oder sie) auch grüne Pullover tragen und nen Piercing im linken Hoden zelebrieren - deswegen kann er ein ebenso cooler Typ sein, wie so viele hier im Forum. Der Schein trügt und belügt...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach is doch auch Wurscht

bin halt sehr intolerant :D


hm.. sobald man mal einen nicht-weiblichen Nickname hat, wird man hier als Kerl beschuldigt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Aragorn
Es gibt aber z.B. unter den Sportfreunde Stiller-Fans ne Menge Leute, die alles andere als trendy sind oder sein wollen. Und was grüne Pullover angeht: auch bei denen kommt es immer darauf an, WO man einen solchen trägt. Stell dir mal vor, es ist Wacken und du trägst einen grünen Pullover... ;)

Für mich persönlich kann jeder so sein, wie er sein will, er kann die Musik hören und machen, die er mag und von mir aus kann er (oder sie) auch grüne Pullover tragen und nen Piercing im linken Hoden zelebrieren - deswegen kann er ein ebenso cooler Typ sein, wie so viele hier im Forum. Der Schein trügt und belügt...

ach menno, ihr habt mich doch falsch verstanden :( ich denk auch nich in solchen Klischees und von mir aus kann auch jeder machen, was er will.. aber es gibt halt viele, die so sind :D
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Aragorn
Für mich persönlich kann jeder so sein, wie er sein will, er kann die Musik hören und machen, die er mag und von mir aus kann er (oder sie) auch grüne Pullover tragen und nen Piercing im linken Hoden zelebrieren - deswegen kann er ein ebenso cooler Typ sein, wie so viele hier im Forum. Der Schein trügt und belügt...


weißt du arischnötzi, das leben ist ein widerspruch. wenn man es mal so nimmt. wenn für uns jeder sein kann wie er sein will, dann dürften wir uns ja auch nicht über die ganz böse intoleranten aufregen :)

das leben ist echt kompliziert.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von XGravedancer00X
weißt du arischnötzi, das leben ist ein widerspruch. wenn man es mal so nimmt. wenn für uns jeder sein kann wie er sein will, dann dürften wir uns ja auch nicht über die ganz böse intoleranten aufregen :)

das leben ist echt kompliziert.

stimmt :D


hm... onea hört sich aber dooooooooooooooof an
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
weißt du arischnötzi, das leben ist ein widerspruch. wenn man es mal so nimmt. wenn für uns jeder sein kann wie er sein will, dann dürften wir uns ja auch nicht über die ganz böse intoleranten aufregen :)

das leben ist echt kompliziert.

Ey, reg isch misch auf, oder was??? Willst du Kloppe oder was?? Isch komm dir gleich rüber, dann gips Popoklatsche mit Anlauf, Schläge auffen Hintern und hinnerher kommst du mit nackten Füßenins Bett!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
So, ich hab hier im Forum immer die Fahne der musikalischen Toleranz hochgehalten, aber die behäng ich jetzt mal mit Blei und werf sie in den Phillipinengraben. :D

Denn was im Genre "Studilangweilermucke" (auch gerne Hamburger Schule oder Besserverdienenden-Indie-Pop genannt) so produziert wird finde ich seit der ersten Tocotronic durchgehend zum kotzen, setzen Sechs und überhaupt die langweiligste und nöligste Mucke unserer Zeit. Wenn Rock keine Eier hat hasse ich es ja sowieso (Danke Herr Lutherbock für das schöne Letten-Zitat, war ja klar das Smoke Blow das RICHTIG sehen), wenn Rok allerdings beginnt Anti-Eier zu entwickeln dann gehört er von der Bühne getreten und auf Asta-Feiern und ähnliche Orte des Trübsals verbannt. Der Dreck unter meinen Fingernägeln ist interessanter und der Dackel meiner Oma hat mehr Biss als dieses Geseier. Und Tocotronic waren die mit Abstand schlechteste Band die ich je sah.

Kurz also zu den Sportfreunden Stiller: Ich würde keine Freudenkerze in ner Kirche anzünden wenn die Jungs in ihrem Tourbus von Al-Quaida-Terroristen entführt würde, um von bärtigen Männern zu abartigen sexuellen Spielchen im Inneren Pakistans genötigt zu werden. Aber grinsen müsst ich schon. Ansonsten wünsche ich ihnen alles Schlechte. ;)