FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
tja, ones und dancer hält man des öfteren schon mal für kerle![]()
wie, du bist kein kerl?

tja, ones und dancer hält man des öfteren schon mal für kerle![]()

Original geschrieben von FallenOne
wie, du bist kein kerl?![]()

vorallem diese trendy Metaltypen, die meinen (Zitat Aragorn) Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...
wie, du bist kein kerl?![]()
so meinte ick das doch nich, aber diese trendy Metalgirlies und Numetaller find ich scheiße
vorallem diese trendy Metaltypen, die meinen (Zitat Aragorn) Ach ja: Metaller sind alle böse, tragen Kutten, erschrecken kleine Kinder, sind Amokläufer und mögen blutige Fledermausköpfe...
grad die Leute find ich ja doofdie damit rumprahlen, was für abgefuckt tolle Satanistenmetaller sie doch sind
![]()

ach is doch auch Wurscht
bin halt sehr intolerant
hm.. sobald man mal einen nicht-weiblichen Nickname hat, wird man hier als Kerl beschuldigt![]()
Original geschrieben von Aragorn
Es gibt aber z.B. unter den Sportfreunde Stiller-Fans ne Menge Leute, die alles andere als trendy sind oder sein wollen. Und was grüne Pullover angeht: auch bei denen kommt es immer darauf an, WO man einen solchen trägt. Stell dir mal vor, es ist Wacken und du trägst einen grünen Pullover...
Für mich persönlich kann jeder so sein, wie er sein will, er kann die Musik hören und machen, die er mag und von mir aus kann er (oder sie) auch grüne Pullover tragen und nen Piercing im linken Hoden zelebrieren - deswegen kann er ein ebenso cooler Typ sein, wie so viele hier im Forum. Der Schein trügt und belügt...
ich denk auch nich in solchen Klischees und von mir aus kann auch jeder machen, was er will.. aber es gibt halt viele, die so sind 
tja ne weibliche form für dancer gibbet halt noch nicht!

Original geschrieben von Aragorn
Für mich persönlich kann jeder so sein, wie er sein will, er kann die Musik hören und machen, die er mag und von mir aus kann er (oder sie) auch grüne Pullover tragen und nen Piercing im linken Hoden zelebrieren - deswegen kann er ein ebenso cooler Typ sein, wie so viele hier im Forum. Der Schein trügt und belügt...

weißt du arischnötzi, das leben ist ein widerspruch. wenn man es mal so nimmt. wenn für uns jeder sein kann wie er sein will, dann dürften wir uns ja auch nicht über die ganz böse intoleranten aufregen
das leben ist echt kompliziert.

weißt du arischnötzi, das leben ist ein widerspruch. wenn man es mal so nimmt. wenn für uns jeder sein kann wie er sein will, dann dürften wir uns ja auch nicht über die ganz böse intoleranten aufregen
das leben ist echt kompliziert.