Der Grosse Sportfreunde Stiller Fangemeinde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
hm, in der 10. hatten wir auch ne Anlage im Klassenraum, da lief den ganzen tag auch nur Welle Nord, war das einzige, was wir ordentlich reingekriegt hatten :D hat immer Spaß gemacht

im neuen Raum haben wir ja leider nur nen Fernseher :D

n fernseher hatten wir auch letztes jahr, der kam vom spermüll und tats nicht so richtig doll, gab kein ton, sonst hatten wir auch noch anderen schrott inner klasse, steine, unmengen müll, aber daas passte zum ruf der klasse. ich such mal eben ein bild von unserer klasse. ach ja, die anlage steht im aufenthaltsraum, der jetz zu unserer klasse umfunktioniert worden ist, weil da auch müll, ein sackgassenschild und fleisch an der wand hängt :D:D
und die sofas sind saubequem und man kann da gut schlafen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
n fernseher hatten wir auch letztes jahr, der kam vom spermüll und tats nicht so richtig doll, gab kein ton, sonst hatten wir auch noch anderen schrott inner klasse, steine, unmengen müll, aber daas passte zum ruf der klasse. ich such mal eben ein bild von unserer klasse. ach ja, die anlage steht im aufenthaltsraum, der jetz zu unserer klasse umfunktioniert worden ist, weil da auch müll, ein sackgassenschild und fleisch an der wand hängt :D:D
und die sofas sind saubequem und man kann da gut schlafen :D

bei uns hängen nur Früchte an den Wänden, wenn man die nämlich mit viel Schwung dagegen schmeißt, bleiben die dran hängen :D sieht nett aus
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
bei uns hängen nur Früchte an den Wänden, wenn man die nämlich mit viel Schwung dagegen schmeißt, bleiben die dran hängen :D sieht nett aus

hier ein kleiner eindruck :D von unserer klassen -HP
http://www.alkoholistgut.de/bilder/fotos/klassendeko4.jpg
http://www.alkoholistgut.de/bilder/fotos/klassendeko1.jpg
http://www.alkoholistgut.de/bilder/fotos/klassendeko2.jpg
http://www.alkoholistgut.de/bilder/fotos/klassendeko3.jpg

nicht erschrecken ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FallenOne
also bis auf die vielen kleinen komischen Bildchen sieht die Klasse ja ganz nett aus :D


was soll das darstellen? o_O

das ist kunst :D
oder einfach scheiße oder prospekte vom lidl und sonstigen schmodder und hier und da auch noch ein poster von david hasselhoff in mega knapper sexy kneiferbadehose aus den 80ern :D
ach ja, die kleinen bildchen ist die werbung und manchmal wurde auch mit kreide gemalt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Lutherbock
das ist kunst :D
oder einfach scheiße oder prospekte vom lidl und sonstigen schmodder und hier und da auch noch ein poster von david hasselhoff in mega knapper sexy kneiferbadehose aus den 80ern :D
ach ja, die kleinen bildchen ist die werbung und manchmal wurde auch mit kreide gemalt :D

:D das erinnert mich an letztes Jahr da hatten wir (gerechterweise) auf der einen Seite PLayboy"artikel" aufgehängt und auf der anderen Seite diese nackten Jungs aus Mädchenzeitschriften, die irgendwer angeschleppt hatte

sah sehr toll aus :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
oder an das Nordlichterforumtreffen :D bei den veganern :D haben wir ja auch die Real-Prospekte (oder woher die waren) mit den Fleischseiten schön da als Verzierung hingelegt :D sah doch toll aus
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
:D das erinnert mich an letztes Jahr da hatten wir (gerechterweise) auf der einen Seite PLayboy"artikel" aufgehängt und auf der anderen Seite diese nackten Jungs aus Mädchenzeitschriften, die irgendwer angeschleppt hatte

sah sehr toll aus :D

wie unkatholisch...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
wohn ich in Süddeutschland? o_O

also in Bayern erlauben die sowas bestimmt nich.. obwohl die da doch auch nen nackten Jesus in der Klasse hängen haben :D

wenn das so ist, darfst du auch stoiber in deinem klassenzimmer kreuzigen und goppel mit kopftuch verkleiden
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
oh gott, das erinnert mich an eine party, da wurde alice cooper gespielt, auf einmal kam so ein komischer typ in so ner grünen kapuzenpulloverjack zu uns und sagt:
''bitte wünscht euch was von blind guardian, nein von hammerfall!
bg und hf sind die besten bands der welt, gleich nach den sportfreunden!''

oh mann, was musste ich mir das lachen verkneifen :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach, son ganz alternativer? Hatte der auch noch Dreads oder so?
Haben diese "Ich trag nen uralten grünen ausgeleierten Kapu Typen" bei uns immer :D und leider gibt's bei uns zu viele davon :(