der große rulski dulski reloaded thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
Es liegt vor Dir :D Naja, ein Teil ist sicherlich noch in Deinem Kopf, aber dat wird schon. Ist halt so ne kleine Standup-comedy ;)

okay, wo waren wir?? der tag nach der party??

okay... auf in die schule....

ich fahre mit meinem mercedes slk cabrio in die schule.....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da! Die Pausenglocke! Los - ab zum Spind, wo wir uns immer erstmal treffen bevor wir uns um Deinen kleinen roten offenen Flitzer versammeln. Nur hoffentlich sieht uns Mrs. Demolski nicht, wenn Ihr wieder raucht!

Ich wiederhole mich ja nur ungerne ... *Brille zurechtschieb* ... aber wollt Ihr nicht lieber aufhören bevor es wirklich zu Ende geht mit Eurer Gesundheit?

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ich war der coole , gell? :D

*mitderjackeübermarmdurchdiepausenhallemarschierundmichanhimmelnlass*

*mitallencollenabklatsch,dieandernalleerfolgreichignorier*

richtig so? ;):D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
ich war der coole , gell? :D

*mitderjackeübermarmdurchdiepausenhallemarschierundmichanhimmelnlass*

*mitallencollenabklatsch,dieandernalleerfolgreichignorier*

richtig so? ;):D

sehr gut....

ich blicke .... (toffi dein name) mitleidig an und dichte mir eine fadenscheinige entschuldigung zusammen....
dann geh ich mit dir weiter zum näxten kurs... natürlich habe ich die hausaufgaben nicht gemacht....
auf dem weg dorthin...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
*mitlässigerbewegungmeinejackemeinemquotenlakaien (den brauchen wir noch :D) hinwerf,toffiignorier (wieheißtdu?) undzulegorüberschlender*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
sehr gut....

ich blicke .... (toffi dein name) mitleidig an und dichte mir eine fadenscheinige entschuldigung zusammen....
dann geh ich mit dir weiter zum näxten kurs... natürlich habe ich die hausaufgaben nicht gemacht....
auf dem weg dorthin...
Ich glaube dir natürlich alles, weil du mich NIE belügen würdest, denn wir sind ja freundinnen.

@mod-mare: Lego,Luther, Toffi, Nightmare,

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
*mitlässigerbewegungmeinejackemeinemquotenlakaien (den brauchen wir noch :D) hinwerf,toffiignorier (wieheißtdu?) undzulegorüberschlender*

den coolen erstmal ignorier, weil du dich auf der party daneben benommen hast und mit ner anderen rumgemacht hast....

"komm...... wir gehen"