Original geschrieben von Legolas
ich lass mir von dir doch net das wort verbieten
Original geschrieben von FerdiFuchs
a du bist ja a flachstrahlstruller, a zipfeklatscher, a schupfanbrunzn, a rischalbrunza
aja, heid hods wieder neue r.d. erkenntnisse gem! Hats jemand mitgriagt in da schui???
Original geschrieben von Jeggi
hmm i glab de unterwasser rulskis aufm deitschef^
Original geschrieben von FerdiFuchs
de natürlich sowieso! Oba der große knall, da bief hod am r.d. a wiaschtl in arsch gsteckt und dann hods es zrissn! Nur weichas wiaschtl???ahuhuahua
dann bin ich in dem clan das quotenmauerblümchenOriginal geschrieben von Lutherbock
![]()
dann musst du auch immer in sonem tussiclan rumlaufen, chearleader-leaderin sein und auf der hausparty bei irgendwem von der schule (die natürlich umsonst ist, oder hat schonmal jemand gesehen, dass da irgendwas bezahlt wird?!) derbe abgehen![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
dann bin ich in dem clan das quotenmauerblümchen
*LEgolas anhoimmel*

auf der heutigen party hat das mauerblümchen zuviel getrunken und erzählt lustige dinge. zum beispiel die geschichte aus dem ferienlager...
ich muss ins bett
gute nacht 
nein nein - ich meinte die geschichte mit der PizzaOriginal geschrieben von Lutherbock
"Once in bootcamp, I put a flute in my pussy"
ich muss ins bett
gute nacht
![]()

Original geschrieben von Lutherbock
"Once in bootcamp, I put a flute in my pussy"
ich muss ins bett
gute nacht
![]()

dann bin ich in dem clan das quotenmauerblümchen
*LEgolas anhoimmel*

NATÜRLICH sind wir befreundet. Schliesslich sonne ich mich in Deiner Beliebtheit und Du weidest Dich daran, dass ich Dir nicht - NIEMALS - die Show stehlen kann.Original geschrieben von Legolas
wir müssen!! natürlich befreundet sein![]()

NATÜRLICH sind wir befreundet. Schliesslich sonne ich mich in Deiner Beliebtheit und Du weidest Dich daran, dass ich Dir nicht - NIEMALS - die Show stehlen kann.
Das einzige, was mich stört, ist, dass Du meinen Lerngruppenkumpel Luther nicht magst! Aber der kann auch nichts dafür, dass er Minus 11,5 Dioptrien hat!!!![]()

Ja, aber Du stirbst auch erst mit 34.Original geschrieben von Legolas
*rofl*
aber dir ist schon klar, dass ich wg meiner dummheit vor dir sterbe und du dann der held bist![]()