Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
*Kagebunshin-no-Jutsu*

Damit alle Naruto-Fans (wie z.B der Thorin, der shader, der Corpse Culto und viele andere) nicht die anderen Threads mit Sachen vollspammen, die eh kein anderer versteht :D

Für Diskussionen über die neusten Folgen von Shippuuden, alte Naruto Folgen, sowie virtuelle Kämpfe :D

Und Spammen :o
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
*Kagebunshin-no-Jutsu*

Damit alle Naruto-Fans (wie z.B der Thorin, der shader, der Corpse Culto und viele andere) nicht die anderen Threads mit Sachen vollspammen, die eh kein anderer versteht :D

Für Diskussionen über die neusten Folgen von Shippuuden, alte Naruto Folgen, sowie virtuelle Kämpfe :D

Und Spammen :o

Thousand Years of Pain

na das ging ja flott :D:cool:
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hehe, auf de thread hab ich irgendwie schon lange gewartet...:D:D:D

*mitSexyJutsureinkomm*:D:D:D:D

aber erstma schau ich mir nun die neusten folgen an, war des We net zu hause und häge da etwas hinterher;) schäm*