Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, das macht ja schonmal wieder Lust auf mehr....natürlich gings jetzt nich sofort von 0 auf 100, aber man hat ne Ahnung, was man nun erwarten kann in den nächsten Wochen.

Und Kakuzu und Hidan scheinen ja zwei richtig freundliche Gesellen zu sein :D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
hm, schon so lange her dass ich wieder vergessen habe wie freundlich... ist doch schon ne distanz zum mangafortschritt..

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
hab die folge zwar noch nciht gesehen aber die vorschau sagt ja manchemal mehr ;) und das das war vorhersehbar, das die jetzt alle viehcher durchnehmen, von schwanz 1 bis 9 und dann stellt sicht bestimmt raus das es noch was 10schwänziges gibt oder der werte her naruto hat nochn zehnten versteckt irgendwann. aber ich bin mal gespannt wie die das so verpacken. und erst recht bin ich auf den kampf der uchiha affen gespannt, das könnte lustig werden :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
der meinung war ich auch, bis zum letzten filler, der kam dann trotzdem -.-

und deswegen guck ich mir ja noch reborn und soul eater an, viel cooler als naruto zur zeit. naruto ist echt zu ner serie geworden, die man nur noch guckt aus gewohnheit und weil man nicht aufhören kann. und wenn man denkt, das es endlich wieder gut wird, ist ein paar folgen später schluss und es langweilt nur noch. die sollen sich echt mal was mühe geben :mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
der meinung war ich auch, bis zum letzten filler, der kam dann trotzdem -.-

Naja, schauen wir mal, wie lang es bis zum nächsten Filler dauert....aber jetzt hat man ja zumindest ein paar Wochen wieder was interessantes zu sehen.

ich hab ja zum Glück als Ersatz auch noch One Piece und da wars bisher mit Fillern ja immer recht wenig, wie ich fand.