Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
bei shippuuden bin ich jetzt endlich aufm aktuellsten stand, also es könnte interessant werden ausser wenn all meine vorhersagen stimmen, dann ist es langweilig aber mal sehen ;)

und das warten auf die neue reborn folge ist ja mal ganz schlimm, die letzte war mal wieder, wie immer, der hammer :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bei shippuuden bin ich jetzt endlich aufm aktuellsten stand, also es könnte interessant werden ausser wenn all meine vorhersagen stimmen, dann ist es langweilig aber mal sehen ;)

Hmm....da stellt sich mir grad die Frage, wie weit ich eigentlich geguckt hab :D
Ich glaub, die letzte Folge muss ich noch gucken...und Freitag gabs ja nix, ausser einer Fakefolge :D. Würd mich ja interessieren, was sie diesmal genommen haben.

Bei One Piece dürfte es bei mir genauso aussehen...ich glaub, ich warte noch bis nächste Woche, dann kann ich mir wieder jeweils zwei Folgen ansehen. Das lohnt sich dann auch.

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hmm....da stellt sich mir grad die Frage, wie weit ich eigentlich geguckt hab :D
Ich glaub, die letzte Folge muss ich noch gucken...und Freitag gabs ja nix, ausser einer Fakefolge :D. Würd mich ja interessieren, was sie diesmal genommen haben.

Bei One Piece dürfte es bei mir genauso aussehen...ich glaub, ich warte noch bis nächste Woche, dann kann ich mir wieder jeweils zwei Folgen ansehen. Das lohnt sich dann auch.

ich hab auch erst später gesehen das da "soulppuuden" stand, ganz großes kino :D:D:D:D

schade das das bei reborn nicht klappt, die schweine brauchen immer so lange :(

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
yeahhh, gerade die erste folge von soul eater gesehen und es scheint richtig gut zu sein. blut, titten, waffen und gags, so müssen animes sein :cool:

edit: ersten 3 folgen gesehen, es lohnt sich. zwar war das jetzt erst der prolog und die story beginnt in der nächsten folge aber ich denke mal, das es so gut bleibt :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
verdammt, jetzt heißt es wieder warten :mad: aber soul eater ist es wert, jop :cool:
na dann muss ich jetzt wohl mal was shippuuden nachholen, wird ja auch mal zeit :rolleyes:

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ich hab letztes einen euroasiaten in der düsseldorfer ubahn gesehen ka 16 bis 18 war der schon... der hatte so ne metallplackette uffer stirn wie die in der serie ich dachte ich lach gleich

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
die letzte folge war doch mal wieder sehenswert, endlich freu ich mich wieder auf freitag :cool:
sein kopf ist geplatzt, yeahhhh sein kopf ist geplatzt, einfach so, wusch und schon war er weg, platz platz platz :D:cool:

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61
wollen wir doch ma hoffen:D

dann sinds quasi wieder 2 folgen nehme ich an...da plazen dann sogar doppelt so viele köppe:D:D:Dmuhahaha:D

:D:cool:

so sieht es aus, vielleicht haben die ja gemerkt das sowas immer gut ankommt, ein platzer hier, einer da und dann einer da nochmal und alles gut :D:D:D:D

aber was ich mich frage, wo sind denn bitte hinata und neji? :confused: