Der große "Ingo gib uns unsere Smilies zurück" -Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Hmm... das greife ich mal auf und mache ein Bild was ich von dieser Smiley-Tausch-Aktion der feinen Herren Admins denke:

Oh Man, wie peinlich bist du denn jetzt bitte?:rolleyes:

Nur ein Vorschlag:
Wie wär's, wenn der Smilyartist und die Zitierenden den peinlichen Stein des Anstoßes aus dem Thread entfernen würden und wir das Ganze unter: "da hat einer voll in die Scheiße gelangt und will es nie, nie wieder tun" abhaken würden?

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Grundgütiger, langsam beginne ich zu verstehen warum sich ne 08/15 Band so ein Teil irgendwohin pinselt - instant famous!

Da hier soviele ein Problem mit Geschmacklosigkeit haben...

Können wieder alle ruhig schlafen? ?-/

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Grundgütiger, langsam beginne ich zu verstehen warum sich ne 08/15 Band so ein Teil irgendwohin pinselt - instant famous!

Da hier soviele ein Problem mit Geschmacklosigkeit haben...

Können wieder alle ruhig schlafen? ?-/

Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab, erklär ich dir gerne, was es mit diesem Symbol auf sich hat und weshalb es Leute gibt, die darauf allergisch reagieren, wenn es außerhalb einer historischen Debatte oder eines Walter Moers Comics auftaucht.

Es gibt in der heutigen Zeit nicht mehr viele Tabus, aber einige wenige eben doch, und das zu Recht.

Am Popo Schlafen: Ein gutes Stichwort! I whish you what!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Du glaubst nicht ernsthaft, daß ein Hanswurst wie du schlaflose Nächte bereitet, oder!?
Aber ja na klar, volle Kanne. :-D

Irgendwann, wenn ich mal Zeit hab, erklär ich dir gerne, was es mit diesem Symbol auf sich hat und weshalb es Leute gibt, die darauf allergisch reagieren, wenn es außerhalb einer historischen Debatte oder eines Walter Moers Comics auftaucht.

Es gibt in der heutigen Zeit nicht mehr viele Tabus, aber einige wenige eben doch, und das zu Recht.

Am Popo Schlafen: Ein gutes Stichwort! I whish you what!
Nacht.
Das eine oder andere Tabu ist eben doch Sinnfrei. Besonders wenn ein Volk es nach 65 Jahren immer noch nicht gebacken bekommt auf seine Vergangenheit klarzukommen. Wie ein Vampir auf Licht...