- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
na ich bin gespannt. bin zwar einiges gewöhnt, aber ich lass mich gerne immer wieder überraschen.
Ach,kein Problem.Aber auf'm Dong,wärst du in Ohnmacht gefallen.
na ich bin gespannt. bin zwar einiges gewöhnt, aber ich lass mich gerne immer wieder überraschen.
DAS befürchte ich allerdings auch. DICH kenne ich noch nicht live, aber den Neti....
hauerha
Auf'm Dong war mittags um 12 Babysprache angesagt.Eine Stunde nach Fertigstellung des Camps.
ach du liebe shice, na klasse das wird ja was.Auf'm Dong war mittags um 12 Babysprache angesagt.Eine Stunde nach Fertigstellung des Camps.
Hattu ßelt feddich?
GA! AGA! ARÖÖH
So ungefähr??
Genau,auf Knien voreinander.Arme BL.
Meine Ex wollte sich ihre Karten abholen,die ich hatte.Wir trafen uns,ich gab ihr die Karten und drehte mich dann zum Kotzen um."Nette Begrüßung",sagte sie.
Der Tag war grausam.War halbtot.
*rofl*
Boah,mir ging's mies.Zu Zweit ne Pulle Ouzo und ne Pulle Appelkorn.
Meine Ex wollte sich ihre Karten abholen,die ich hatte.Wir trafen uns,ich gab ihr die Karten und drehte mich dann zum Kotzen um."Nette Begrüßung",sagte sie.
Boah,mir ging's mies.Zu Zweit ne Pulle Ouzo und ne Pulle Appelkorn.
Wurd nur von der Göbelei unterbrochen.Naja, aber immerhin konntest du erstmal ein schönes Nickerchen machen
HEILIGE SCHEISSE!!!
ICh mein, ich bin ja auch kein Engel, aber SO abgeschossen habe ich mich seit Kahren nicht mehr...
Naja, ich musste immer früh hoch und fit sein (so halbwegs) weil ich immer Berichte machen musste. Oder Interviews...und so einige aufm Wacken waren halt schon Richtung *Gerät abhör....REDE ICH DA??? ICH LALLE!!! WAS hab ich gefragt????*
Seid ihr denn wahnsinnich?Boah,mir ging's mies.Zu Zweit ne Pulle Ouzo und ne Pulle Appelkorn.