Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.397
- 62.835
- 158
was n hier wieder los? ich hab noch nicht mal die threads gelesen nur die titel selbst und ich brauch jetzt schon baldrian.
*GroßpackungBaldrianreich*
was n hier wieder los? ich hab noch nicht mal die threads gelesen nur die titel selbst und ich brauch jetzt schon baldrian.
Das könnte auch die Weisheit und Gelassenheit des Alters sein!
*duck*
*GroßpackungBaldrianreich*
Das könnte auch die Weisheit und Gelassenheit des Alters sein!
*duck*
bitte beware mich davor. ist einer der mods da, die sollen die threats für mich unzugänglich machen. damit ich morgen noch leb.die wirst du brauchen wenn du die threads gelesen hast
bitte beware mich davor. ist einer der mods da, die sollen die threats für mich unzugänglich machen. damit ich morgen noch leb.
*wieder das HEx aufricht*
Das ist halt auch so. Ich hab das alles schon so oft gesehen und reg mich über ein BILLING schon mal GAR nicht mehr auf...da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind.
ICH weiß halt, dass ich da (Bands her, Billing hin) sehr viele Menschen treffen werde die ich total mag und nur einmal ca. im Jahr sehen kann. Und das alleine lohnt sich schon...
Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann HAT man Spaß. Und wenn da drei Stunden lang Dieter Thomas Kuhn spielt, auch DA hat man Spaß wenn man die richtigen Leute hat. Und die haben wir ja
Richtig, so ist das....kann ich nur zustimmen....*wieder das HEx aufricht*
Das ist halt auch so. Ich hab das alles schon so oft gesehen und reg mich über ein BILLING schon mal GAR nicht mehr auf...da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind.
ICH weiß halt, dass ich da (Bands her, Billing hin) sehr viele Menschen treffen werde die ich total mag und nur einmal ca. im Jahr sehen kann. Und das alleine lohnt sich schon...
Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann HAT man Spaß. Und wenn da drei Stunden lang Dieter Thomas Kuhn spielt, auch DA hat man Spaß wenn man die richtigen Leute hat. Und die haben wir ja
danke selten so einen beruhigenden slap verpasst bekommen.*mitbaldrianslap*
ich kuck nacher mal ob ich es ertragen kann.musst du den soth fragen, der war grad noch hier
also ich hab mich amüsiert als ich das ganze gelesen habe
da geb ich dir auch recht undo. warum aufregen, man kann daran ja doch nichts ändern. und man kann das beste drauß machen und richtig spass haben. und am aller meisten freu ich mich auf euch chaoten.*wieder das HEx aufricht*
da geb ich dir auch recht undo. warum aufregen, man kann daran ja doch nichts ändern. und man kann das beste drauß machen und richtig spass haben. und am aller meisten freu ich mich auf euch chaoten.
na ich bin gespannt. bin zwar einiges gewöhnt, aber ich lass mich gerne immer wieder überraschen.Wenn du Neti und mich in Aktion siehst,denkst du sicher anders.
Wenn du Neti und mich in Aktion siehst,denkst du sicher anders.