Der große-Ich krieg's im Kopp-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das könnte auch die Weisheit und Gelassenheit des Alters sein!:o

*duck*
:D

*wieder das HEx aufricht*

Das ist halt auch so. Ich hab das alles schon so oft gesehen und reg mich über ein BILLING schon mal GAR nicht mehr auf...da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind.

ICH weiß halt, dass ich da (Bands her, Billing hin) sehr viele Menschen treffen werde die ich total mag und nur einmal ca. im Jahr sehen kann. Und das alleine lohnt sich schon...

Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann HAT man Spaß. Und wenn da drei Stunden lang Dieter Thomas Kuhn spielt, auch DA hat man Spaß wenn man die richtigen Leute hat. Und die haben wir ja :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Das ist halt auch so. Ich hab das alles schon so oft gesehen und reg mich über ein BILLING schon mal GAR nicht mehr auf...da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind.

ICH weiß halt, dass ich da (Bands her, Billing hin) sehr viele Menschen treffen werde die ich total mag und nur einmal ca. im Jahr sehen kann. Und das alleine lohnt sich schon...

Und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, dann HAT man Spaß. Und wenn da drei Stunden lang Dieter Thomas Kuhn spielt, auch DA hat man Spaß wenn man die richtigen Leute hat. Und die haben wir ja :D

Astreine Worte.*huldich*
So isses.Wenn da Band XY spielt,denke ich,na ok,oder grillen.Vom Hocker haut mich schon lange nix mehr.Jedenfalls nicht in der Ankündigung.
Wenn ich allein sehe,wer hier alles zum RH kommt,würd ich auch hinfahren,wenn nur der letzte Prütt spielen würde.

Hex

4 März 2004
243.397
62.835
158

Richtig, so ist das....kann ich nur zustimmen....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47

phönix

18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47

da geb ich dir auch recht undo. warum aufregen, man kann daran ja doch nichts ändern. und man kann das beste drauß machen und richtig spass haben. und am aller meisten freu ich mich auf euch chaoten. :D:D:D