Der große-Ich krieg's im Kopp-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Öhm... :D:D:D

*inlove* :D Sagte ich schon, dass er der Tollste vonner Welt ist? :D:D:D:D:D

Die Farbkombination da ist übrigens sehr toll....erinnert mich an die Bude unserer Nachbar, direkt nach deren Einzug. Da war das Wohnzimmer schön rosa und man konnte in die minzgrün gestrichene Küche schauen. Es sah einfach wunderschön aus :D....ich weiß nur nicht, warum die das dann überstrichen haben :mad:

Aber ist Schorsch nicht allgemein schon ein wenig am verzweifeln?`:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

:)Jasija

Die Farbkombination da ist übrigens sehr toll....erinnert mich an die Bude unserer Nachbar, direkt nach deren Einzug. Da war das Wohnzimmer schön rosa und man konnte in die minzgrün gestrichene Küche schauen. Es sah einfach wunderschön aus :D....ich weiß nur nicht, warum die das dann überstrichen haben :mad:

Aber ist Schorsch nicht allgemein schon ein wenig am verzweifeln?`:D

Wie kommt man denn auf SO schreckliche Farben? *flöt* :D

Nee, gar nich. Er mag dieses Trashige genauso gerne wie ich. Naja..FAST :D Aber er findet das wirklich alles sehr cool und/oder lustig was ich mir da ausgedacht habe :) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie kommt man denn auf SO schreckliche Farben? *flöt* :D

Nee, gar nich. Er mag dieses Trashige genauso gerne wie ich. Naja..FAST :D Aber er findet das wirklich alles sehr cool und/oder lustig was ich mir da ausgedacht habe :) :D
versteh ich auch nicht.....ihr seid da ja zum Glück ganz anders :):D

Erzählt mal bitte, wenn euer Vermieter irgendwann mal zu Besuch ist....auf die Reaktion bin ich dann ja mal gespannt :D