Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenazubi

W:O:A Metalhead
:D jau hatte heute morgen einen geschmeidigen, sähmigen sch....
kann nur noch von einem biersch.... getoppt werden, da braucht man dann die peristaltik gar nicht mehr bemühen!!!!:D

Kenne das. Geht mir in letzter Zeit auch nicht anders. Ist gleich ein ganz anderes Kackgefühl. :D Wie war denn der Geruch? Eher eine tote Ente-faule Eiermischung oder eher gammliges Gemüse mit einem leichten Nussbbouquet?

Hatte heute morgen auch schon einen schönen 3 -Pfünder in die Schüssel gelegt!

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
War heut in Oldenburg, fein beim Würger-King eingekehrt, BigKingXXL, so'n Texas-Whopper und 'n BBQ. Kam gerade fast nicht rechtzeitich vom bock und rauf auffe Latrine
orijinaaal BIOHAZARD sach ich euch!:o

L

Lord Soth

Guest
Ah ja, den hab ich gesucht...

Hatte heut morgen auch mal wieder einen feinen Bierschiß, schön sämig in der Gesamtnote, mit kleinen festeren Bröckchen drin und etwas Glipsch dabei. Vom Geruch her wie 10 Tage tote Katze und gammelige Eier, also ein richtig guter Abgang! ich würde sagen 7,5 in der A und dank der Sprenkelung über die ganze Schüssel 9,0 in der B-Note. :o

:D