Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
34
Seefeld, Schleswig-Holstein
ich hab zwar keinen ärger mit meiner darmflora, aber hat ma jemand diesen probiotischen jokurt ausprobiert? lässt es sich damit echt bequemer scheißen? die alte aus der werbung sieht immer aus als könnte sies kaum erwarten wieder aufn pott zu gehen

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ich hab zwar keinen ärger mit meiner darmflora, aber hat ma jemand diesen probiotischen jokurt ausprobiert? lässt es sich damit echt bequemer scheißen? die alte aus der werbung sieht immer aus als könnte sies kaum erwarten wieder aufn pott zu gehen

doch, das hilft... is nur immer umständlich, sich das vorher hinten reinzuschmieren.....(MMMUUAAHHHAHHHÖÖÖHÖÖÖHHUUUHUUUHHHOOOHOO)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
by the way- fix noch eben eingestempelt und ab auf die latrine - geht doch nix über bezahltes scheissen!;)